Der Flap wächst nur am Rande an, in der Mitte nicht. Es wurden schon 7 Jahre alte Flaps wieder abgelöst.
Beiträge von Daniel_23
-
-
Wie schon gesagt, Adobe Acrobat Pro kann PDF´s lesbar machen. Ich kann hier ohne Probleme eine Rechnung finden, wenn ich nach der Rechnungsnummer und "ein Wort oder Begriff innerhalb einer Datei" suche.
Liegt aber wohl auch mit am Scanner, unser Laserkobi hier kann nicht ins PDF scannen, der Canon Lide kanns. Ist übrigens ein Lide 25, kein 80.
Scannen tun wir hier mit 300 dpi, Graustufe.
-
Zitat
Original geschrieben von KnallFrosch
Und wie bekommt man die Dokumente ins PDF/A-Format?Muss dazu mit OCR-Erkennung eingescannt werden?
Ne, nicht dass ich wüsste. Wir scannen mit nem normalen Canon Lide 80 und Adobe Acrobat.
-
Wir scannen auch alle Rechnungen als PDF bei uns im Laden. Größter Vorteil: Du kannst nach Nummern und Text in den Dokumenten suchen. Das geht bei JPG´s nicht.
-
Will Fotos von dem Bunker sehen

das nenne ich mal nen Originellen Arbeitsplatz.
-
Du kannst im router direkt eintragen welches Gerät Internetzugang haben soll. Und zwar unter Sicherheit/Filterfunktion. Dort kannst du Geräte übernehmen in eine feste Liste, und halt sagen daß die nicht ins Internet können.
-
Nein, mit dem Update wurde der Ton eher leiser.
-
Kriegste doch schon.
-
Genauso is es aber eben nicht. ne Platte die häufiger an und wieder ausgeschalten wird geht schneller kaputt als eine die häufiger an und aus geht. Bei USB Gehäusen gehen öfters mal die Controller im Gehäuse kaputt, das haben wir zumindest bei uns festgestellt. Ansonsten sind Sturzschäden die zweitöchste Ursache. Wobei man beim Controllerdefekt einfach nur das Gehäuse wechselt, beim Sturzschaden ist nichts mehr zu machen (zumindest von Unserer Seite her nicht. Da müssen dann Datenrettungsfirmen ran.)
-
Haste die Plasteabdeckung hinten drauf? Wenn die fehlt empfängt der Diamond auch nichts.