Naja liegt auch mit an Microsoft, oder?
Beiträge von Daniel_23
-
-
Die Asus RMA ist sehr schnell!
Die Tel: 02102-959910
Wir haben unsere Laptops meinst innerhalb einer woche zurück.
-
Óh mann, ich kenn hier 90% der Serien nicht - ihr seid doch junkies

-
Naja gibt auch schlösser die kriegt man zu wenn nicht die richtige drin ist. Allerdings wirst du damit Recht haben, oder sieht man wie das Schloss nochmal "gemischt" wird? Ansonsten denke ich auch daß die Röhre ein Notablass hatte, der miten Bolzenschneider war wohl nur Show.
-
Ja wäre nicht schlecht wenn du da ne Lösung parat hättest die das immer macht (automatisch).
ZitatSo verhindert man auch, dass z.B. manuell verschobene Mails nochmals vom Filter erfasst werden.
Wiemeinste das? Die Mail ist doch dann gar nicht mehr dort wo gefiltert werden soll, da kann der Filter die doch nicht nochmal filtern.
-
Nein, eigentlich nicht. Hab meins auf Auto gestellt.
-
Äh, Thunderbird natürlich

-
Ich hab mir im Thunderbird n Filter erstellt der alle Mails von Foren in den Ordner Foren verschiebt. Nur macht der das nur beim Abrufen. da ich n IMAP Konto habe sind da dann auch Mails schon drin, die schon als gelesen gekennzeichnet sind, die Thunderbird dann ignoriert. Kann man das irgendwo einstellen?
Edit: Firefox durch Thunderbird ersetzt

-
Rein theorethisch nur die lücke mit der anderen Datei füllen, die Datei quasi rüberziehen.
-
Tja ich würde mich ja bewerben, ha aber wohl mit meinen 2 Hobbys und meiner arbeit 0 Chance da...
Welcher Held hat das mit dem Millionenpublikum geschrieben? Da sitzen nichtmal 100 Leute... Ne Kamera kann man wohl kaum als Publikum zählen.
Und die Kandidaten: Die stellen sich so an als wären das 2 Euro die man da bekommen kann, nicht 2 Millionen. da ist teilweise nichts, kein Einsatz. Für 2 Mille würde ich mir beide Beine brechen wenns sein muss.... Ehrgeiz, Engagement und Siegeswille, das war nicht zu sehen. Darum gehts bei soner Show.