Genau, wobei das HTC Plugin halt alle anderen in den hintergrund setzt.
Beiträge von Daniel_23
-
-
Nee, die von HTC selber bekommste nicht so einfach auf ein gebrandetes Gerät.
-
Das ROM Kannste dir auf der HTC Homepage runterladen, musst deine Seriennummer eingeben. Lässt sich auch ganz einfach flashen. Das Aktuelle ROM ist die 2.03. Siehst du beim Booten, die Roten Buchstaben unten. Das hinterm D ist deine ROM-Version.
Es sein denn dein Gerät ist eins von O2 oder Vodafone, die haben sogenannte Brandings, da musst du auf ein Update deines Providers warten.
-
Tja tut mir leid, das sind nur die Infos die ich bekommen habe. Ob es stimmt weiß ich auch nicht und habs auch nie behauptet. So Peace on You...
-
Naja, mein Diamond gibt mir beim Anschließen 2 Modi zur Auswahl: Wechseldatenträger, dann sehe ich aber nur den Internen Speicher (quasi ne Art festeingebaute Speicherkarte von 4 GB).
Nehme ich die Verbindungsart ActiveSync, dann kann ich auch auf den Gerätespeicher zugreifen, sehe unter Vista aber kein Wechseldatenträger, sondern das Gerät als Symbol und kann das dann öffnen, wo dann 1x der Interne Speicher und der Gerätespeicher als Ordner angezeigt werden.
-
Jemand der dort arbeitet.
-
Also ich weiß aus interner Quelle daß es wohl nach der Cebit (dieses Jahr) losgehen soll, evtl. für 1€/Monat extra.
-
-
Ich weiß ja nicht was du für ein BS und was für ein Gerät hast, aber ich sehe unter Vista und meinem Touch Diamond alles was af dem Gerät ist (sogar den Windows-Ordner aufm Diamond).
-
Also ich hab n ungebrandetes Gerät, und da hat mich das Gerät gefragt was ich für einen Provider habe und hat sich dann selber die richtigen Einstellungen geladen.