Hm, wenn ich lange auf die Auflegen Taste drücke dann passiert nichts, wenn keine Verbindung steht.... Was hast du für ein ROM drauf?
Beiträge von Daniel_23
-
-
Bei mir isses aus und war noch nie an...
Zum Datenverbindung trennen: Taste Auflegen lange drücken

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Leinetiger
ich habe schon etwas im internet und hier im forum gesucht, aber nichts gefunden. ich hoffe man kann mir hier weiter helfen.ich möchte mir das touch diamond zulegen.
möchte es mit einer datenflat nutzen. gleichzeitig aber über wlan zu hause mit meinem laptop verbinden können um dann über das handy mit dem laptop ins internet gehen zu können.geht das?
wenn nein, ist es über usb ein problem?
Ja das geht. kannst es über Bluetooth als Modem nehmen, oder mit USB Kabel verwenden. Wlan hab ich noch nicht Probiert, das geht imho auch nicht (wüsste nicht wie)
Zitat
was bist du denn fuer ein scherzkeks hier im forum? anstatt hierr rumzugaggern, hilf lieber den forenbesucher mit qualifizierten antworten. oder hast du etwa einen heiligenschein ueber deinem kopf und bedarst in keiner lebenslage hilfe anderer?Tut mir leid, aber Faulheit unterstütze ich nicht. Selbst über google findet man das.
-
Oh mann... Komisch daß du hier Posten kannst, dich aber nichtmal durch die Supportseiten von HTC findest... Wähle einfach das richtige Modell....
-
Oder blau, ja. Hab grad keine hier....
-
Dann nenn mir mal einen, nur einen einzigen...
Edit: Damit meinte ich natürlich generell gesehen. Es gibt keinen Hersteller der über 50000 Produkte verkauft hat die alle fehlerfrei waren

-
Was heißt hier schrott? Du bekommst Ersatz, kein Hersteller produziert irgendwas fehlerfrei...
-
Bis die Grüne Farbe der Borsten zur hälfte weiß ist. Steht aber auch hinten drauf.
-
Mein erstes Handy selber war ein Motorola Surf, bei E+. Weiß nicht mehr genau wann das war Das ding konnte zwar schon SMS empfangen, aber keine senden
Davor hatte mein Vater n CNetz Telefon, das war ein Koffer mit Hörer dran
Das waren noch zeiten.... Komischerweise hat das sogar bei uns im Dorf funktioniert... -
Also von der Form her sieht sie genauso aus nur scheint die Akkuladeled 2 Farbig zu sein. Die der 6000er ist nur einfarbig, gelb.