Anja ![]()
Was willste denn an der Cam Wechseln? Und woher nimmst du die Ersatzteile? Die Dinger sind ja so gebaut daß man da nix anderes reinbauen kann. Was haste denn vor?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Anja ![]()
Was willste denn an der Cam Wechseln? Und woher nimmst du die Ersatzteile? Die Dinger sind ja so gebaut daß man da nix anderes reinbauen kann. Was haste denn vor?
Naja ich glaube weniger daß es einen Monitor gibt wo man die Rückwand abnehmen kann...
Probier das 3V Netzteil doch mal. Entweder sie geht oder sie geht nicht. Ich denke es wird Funktionieren, da 2 Batterien auch nur 3V bringen.
Versuch mal n anderen Treiber...
Wieviel Volt hat die Cam denn? Bzw. kannst du überhaupt ein Netzteil anschließen?
Hm. dann stimmt was mit dem Gerät nicht. Wenn das schon direkt nachm Neuflashen vom ROM so ist. Vielleicht is das ja schon mitm Bundestrojaner ausgestattet, ich hab da auch keine Ahnung mehr.
Hmm, komisch. Geht die Verbindung aus, wenn du die Auflegen-Taste mit "Datenverbindung beenden" belegst? Versuch das mal.
Woran siehste denn daß die Verbindung noch steht?
Ansonsten nimm mal NoData und sperr mal alles. Evtl Beschwert sich dann was.
Ich empfehle dir auch n Update auf das Aktuelle ROM...
Kuck mal unter einstellungen-System->beenden lang drücken. Dort kannste das umstellen. Bei mir geht die Datenverbindung alleine aus, wenn ich das Porgramm beende was die genutzt hat, egal welches.