Beiträge von Daniel_23

@@ TE: ich gebe dir vollkommen Recht, daß die Bosse, die irgendwelche Konzerne in den Ruin getrieben haben auch dafür haften sollen. Nur wird das Problem, da was zu ändern ziemlich groß sein, da du als normalo gar nicht rankommst. Das System da oben ist so gestrickt daß das gar nicht so einfach änderbar ist.

An die Regierung wirdt du auch nicht so einfach rankommen, da wirtschaftet doch auch jeder nur in die eigene Tasche. Irgendwelche Reformen nützen nur denen die es nicht wirklich brauchen, die die es wirklich brauchen trifft es doppelt.

Zu den Bildern: Meinst du beim Angucken? Geht bei mir, reinzoomen und länger draufdrücken. Dann kannste auch verschieben.

Kann mal einer von euch Diamond Besitzern seinen Stylus (original) fotografieren und hier Reinstellen? Hab mir neue gekauft, sollen original HTC sein, sehen aber anders aus....

Ich habe die hier bekommen:

lieber wären mir aber die hier:

,

da da der Metallschaft hinten länger ist. Ich hatte schonmal n 3erpack bei Amazon gekauft, da ist nach 2 Wochen das Plastik hinten einfach abgebrochen (bei allen 3 Stück!). Das soll nicht nochmal passieren, die stifte sind ja die gleichen (scheinbar). Und nein, ich drücke nicht zu doll oder so.