Ja die ist aber nicht so leistungsfähig wie eine 7800 GTX, und hat (glaube) auch keinen eigenen Grafikspeicher.
Beiträge von Daniel_23
-
-
Nö, die Onboardgrafik ist halt nicht so leistungsstark. Das passt schon so. Hast du Aero und den anderen Grafischern Schnickschnack an?
-
Der Diamond ist schon lange aufm markt

Denke mal schon daß der in 1,5 Jahren noch ne Daseinsberechtigung hat.
-
Vllt kann mir hier jemand was zu sagen: Nehm ich den Deckel von meinem HTC Diamond ab hab ich kein GPS Empfang mehr, obwohl der Deckel nur aus Platik ist. N schalter oder sowas kann ich auch nicht erkennen (der den Empfang bei Abnahme des Deckels abschalten könnte). Wieso ist das so?
-
Wahrscheinlich weil du auch mit LED keine Vernünftigen Bilder hinbekommst...
-
Und? EEPROM? Hättest du den Artikel mal richtig gelesen hättest du dir den Post sparen können...
-
Das ROM ist das Winmob. Zumindest ein Teil davon. Du kannst halt wie beim richtigen PC Treiber ändern oder anpassen usw. Ob das 7er auf dem Diamond läuft weiß ich nicht.
-
Ich bin zufrieden mit meinem Diamond. Die Probleme die du schilderst hab ich bis auf eins nicht, das mit der Rufannahme. Hab aber auch kein Originales ROM drauf. Demnachst kommt ein neues ROM von HTC (2er Version), abwarten was das bringt.
-
Ansonsten den MSI Wind in der Luxury Edition - die hatn größeren Akku.
-
Über Ebay? Da hab ich auch mein Zeugs her.