du kannst jedes beliebige Mini-USB Kabel nehmen. Zumindest zum Syncen und Laden. Das Headset z.B. hat dann den Spezialstecker.
Beiträge von Daniel_23
-
-
Zitat
Original geschrieben von BlackMagic
Hallo cguru, ja, bei mir tritt der Effekt genau so auf. Ebenfalls an den Rändern links und rechts. Das liegt sicher am Aufbau des Gerätes. Das ist der Preis, den wir für das ebene Display zu zahlen haben.Das hat wohl weniger mit dem Display zu tun. Liegt eher an der Bauart des Touchscreens. Beim Diamond ist es ähnlich, hier muss ich in der unteren linken und rechten Ecke etwas fester drücken damit das Gerät anspricht.
-
Könnte klappen mit dem Netzzteil.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Jedi
Die besten Windows Mobile Navis sind ohnehin diese hier:1. iGo 8
2. Garmin 5
...
TomTom7Alles andere braucht man nicht.
Warum?
-
Würde sagen das liegt am Notebook. Vermutlich läufts im Sparmodus?
-
Hinunter drücken? Was machst du mit dem Ding? Touch heißt berühren, nicht drücken!
-
Wenn dein TV nen S-Video Eingang hat dann passt das. Der Adapter ist ein S-Video auf Chinch, machtn schlechteres Bild als der SVideo-SVideo adapter.
-
Das problem mit dem Wählen hab ich noch nicht gehabt. hast du die aktuellste firmware drauf? Schau mal bei HTC nach.
Ich selber hab Tomtom 6 drauf, läuft super. das 7er soll auch sehr flott laufen.
-
Kanns nur Empfehlen. Wegen der Grösse- einfach googeln, da gibts bilder wo man es auch in der Hand sieht. Bugs hab ich keine großen.
-
Teil-Vakuum?
Wenns so wäre dann wäre kein Luftpolster unterm Kopf

In HDD´s ist der selbe Druck wie außen...