ZitatReview of GSM/UMTS-communicator HTC Touch HD
Das hier is der Diamond Thread ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatReview of GSM/UMTS-communicator HTC Touch HD
Das hier is der Diamond Thread ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Thomas4711
Hallo,
Ihr macht es immer komplizierter als es ist:
- alte Platte intern umhängen an einen anderen SATA-Anschluss - oder extern in ein USB-Gehäuse
- neue Platte an den ersten SATA-Anschluss hängen
- mit Acronis TrueImage die Platte klonen, dabei kannst die neuen Partitonen direkt entsprechend vergrössern.
- laufen lassen und Kaffee trinken gehen, dauert eine Zeit
- wenn alles normal gelaufen ist, alte Platte abhängen und neu booen, dann sollte der Rechner direkt von der neuen Platte starten.
Das Verfahren habe ich schon etliche Male am Notebook oder PC´s durchgeführt.
Wieso die Platte umstöpseln? Braucht man gar nicht. Einfach die Neue irgendwo anklemmen, musst halt dann im BIOS evtl. die Bootreihenfolge ändern.
Das ist aber Nicht so ganz richtig. Der Kopf bewegt sich erst wenn die Platte Solldrehzahl erreicht hat, und dann sollte der "Dreck" in der Luft nicht mehr in der Mitte der Platte sein. Ich hab selber schonmal ne Seagate Barracuda offen gehabt, die lief dann auch noch.
In den Platten sind auch Filter drin, die den Luftstrom drin filtern.
Naja das issn Outlook kalender. Synce das Teil mit Outlook und dann n anderes Gerät dazu mit Outlook Syncen. Schon solltest du den Kalender Kopiert haben.
Habt ihr nix besseres zu tun als auf den Geräten rumzudrücken obs irgendwo Geräusche macht? :confused:
Die Tastatur ist aber Gehwohnheitssache. Ich hab mich dran gewöhnt und schreibe genausoschnell wie auf meinem Desktop oder ArbeitsPC.
Auch mit der SSD hab ich keine Probleme, hab ja XP drauf. Hab keinen Kritikpunkt. Am Samsung würde mir BT fehlen (oder gibts da inzwischen welche mit?)
Nimm den 901er. Der Akku hält länger, und hat ne SSD. In n Netbook gehört meiner Meinung nach keine HDD.
Umm... der Vergleich ist fast 2 Jahre alt ![]()
Kann ja jemand jetzt mal testen.
Das mit der geschwindikeit kann jedes GPS Tool. Ich nutze den KDR GPS Tracker. Der kann auch noch bissel mehr ![]()
Das was an der Taste noch dran is muss an das weiße dran sonst gehts nicht.