Das is eigentlich ziemlich einfach: Bau die Mechanik wieder auf das Laptop (nicht an die Taste), und setzt die Taste dann selber schräg von oben wieder auf und drückst dabei nach unten. Dann sollte die wieder einrasten. Alternativ kannst du auch einfach die Taste etwas nach oben versetzt auflegen und einfach zu dir und nach unten drücken.
Beiträge von Daniel_23
-
-
Das war schon immer so

Mitm Windowsmediaplayer kannst du die CD´s auch so abspielen.
-
Schonmal was von ner Bluebox gehört?
Außerdem: bei den Dev´s sitzen die ganzen Cracks, komisch daß man dort noch nie was davon gesehen hat? -
Für mich das das Tierquälerei.
-
Ist angeblichn Fake....
-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
Never mind, hab die SMS bekommen (etliche) - das Programm ist aber gelinde gesagt katastrophal. Quälend langsam, grobpixelig (auf dem Touch HD) und funktionieren tut es auch nur zu 5% - meistens lädt er sich tot. Was das soll?!Bleib mal cool... Das proggi kostet nix, ist in der Testphase, da ist klar daß nicht alles auf Anhieb läuft.
Ich hab mir die neue Version grad mal geladen, aber noch nicht installiert, bei der vorigen hatte ich das Problem daß das Programm scheinbar im Autostart war und bei jedem Starten mit geladen wurde, was des Screen schon bei der PIN-eingabe gedreht hat - nicht so toll. Ansehen konnte ich auch nichts, kam nur der Startbildschirm, nichts weiter. Vielleicht hat sich das ja bei der neuen Version geändert.
edit: Grad die neue Version getestet, startet kurz und ist nach 3 sek. Startbild wieder beendet. Touch Diamond.
-
Schau dir mal das hier an: USB-Splitter
Vielleicht ist das ja sowas was du suchst. Ein USB Gerät an 2 Rechnern.
-
Steht im Handbuch. Gibts extra n Menüpunkt für.
-
-
Eben! Es geht ums Prinzip!