Die 800 Grad sollten doch reichen um das H2O zu spalten oder?
Beiträge von Daniel_23
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von TimTorpedo
Geringer Stromverbrauch und lautlos.. Die Performance reicht alle mal um nen Client laufen zu lassen. Insofern nicht zu abwegig, oder?However, danke für die Antworten..
Tim
Nein, natürlich nicht. Nur sind die Dinger dafür nicht erfunden worden

Mach den Akku raus, wenn das Gerät dauernd am Strom ist. dann hält er länger.
-
Ich lach mich tot... n Nettop als Server oder Crunchmaschine... Manchmal frag ich mich echt was in euren Köpfen vorgeht....

Der SSD gefällt das sicher nicht, sollte aber bei den Laufzeiten (wie lange man das Teil dann hat) nicht ins Gewicht fallen.
Der Wind hat ne richtige HD, der EEE nicht. Glaube nicht daß die SSD im EEE 10 Jahre dauerstress mitmacht. Nach 3 Jahren wird die dann keine Kapazität mehr haben.
-
Das Tool mit der Battanzeige in Prozent findeste bei den devs. Habs auch von dort, hab die Dateien aber umbenannnt, weiß die originalen Namen nicht mehr. Schreib mir ne PN mitdeiner Mailadressse dann kann ich dir die 2 Dateien schicken.
-
Die ROM Updates? Na von der Homepage vo HTC. Zumindest die originalen. Gemoddete ROMS finden sich auch zuhauf im Web.
-
Der Diamond ist kleiner

-
Hier in Weimar/Thüringen hat es die Nacht auch endlich mal angefangen zu schneien. Liegengeblieben ist nicht viel, sind ja auch nur 0 Grad.
-
Wenn du es als Active Sync verbindest kannst du den kompletten Inhalt des Phones kopieren.
Ansonsten sbpBackup, oder PIMbackup, das sichert aber nur Kalender, Kontakte, SMS, Anrufe. Programme musste eh neuinstallieren, da kommste nicht drumrum.
-
Auch mit nem USB Kabel

Activesync und Winmob sind MS produkte, die wirst du wohl kaum für n Mac finden.
-
Das is aber nicht das Wasserwaagenprogramm.