Beiträge von Daniel_23

Keiner von euch hats je Ausprobiert.

Natürlich kommt die Energie vom Benzin, wird aber mehr genutzt als normal, wenn ich nämlich mit der Abwärme n Topf wasser erwärmen würde dann hätte das Auto auch nicht weniger Leistung oder? Warum sollte es nicht möglich sein, mittels der abwärme Wasserstoff oder Dampf zu erzeugen und den dann noch zu verbrennen? Die Energie wird doch nicht nur zum Fortbewegen des Autos verbraucht. Ich sag mal salopp 40% gehen in den Antrieb, der Rest verpufft als Wärme.

Bist du im falschen Thread?

vor 3 Monaten oder länger gabs fürs diamond n ROM-Update, was die Akkulaufzeit verlängert hat- n besseres Radio (das ROM für die Sendeeinheit des Handys).

Kanns dir nicht mehr genau sagen.

Musst ne neue Serverquelle hinzufügen mit blinddaten und dann kannst du glaube auch den Zeitplan ändern. Gibt aber auchn Tool irgenwo im Netz um das so zu unterbinden.

Für Homescreen++ musst du die Tochflo Oberfläche abschalten, sonst gehts nicht. Hatte es mal drauf und auch ganz nett eingerichtet, das TF3D gefällt mir einfach besser. Ist einfacher zu bedienen. Für Trafficmessung hab ich GPRS Monitor.

zu 1: Länger auf das X drücken oben rechts. Ich weiß jetzt nicht genau ob das default so eingestellt ist oder ob man es einsellen mus in den Optionen.

zu 2. Active Sync startet automatisch. Ist normal so, kann aber geändert werden indem man n neuen Zeitplan erstellt. Geht in den Optionen von AS.