Brauchst halt ne Umweltplakette.
Beiträge von Daniel_23
-
-
Deswegen hat die Menschheit vor paar Jahren noch gedacht die Erde ist eine Scheibe

Die Evolution ist unaufhaltsam.
Wir kennen noch nichtmal genau unser Sonnensystem. Wir waren noch nie auf einem anderen Planeten.
Unsere Galaxie besteht aus paar Millionen Sonnensystemen. Das Universum hat paar Milliarden Galaxien. Wenn man sich die Zahl halbwegs vorstellen kann kann man doch gar nicht so naiv sein und glauben es gibt kein Intelligentes Leben da draußen.Wie groß wäre denn die Chance daß wir alleine sind wenn wir es wären?
-
Zitat
Original geschrieben von BJ.Simon
Es dreht sich der "Fußboden" im Restaurant. Also der Teil auf dem sich Tisch und Stühle befinden, Fenster und Gang sind fest.Danke dir! Da oben war ich nämlich nicht (zu voll). Gigantisches bauwerk...
-
Beim Berliner Fernsehturm dreht sich ja die Kugel. Nur wo? Die Fahrstühle drehen sich ja nicht mit, und oben komm ich auch immer an der gleichen stelle raus. Wo dreht sich da was? Weiß das jemand?
-
Doch das ist es. Sinn vom Stromausschalten heißt ja Sromsparen. Wenn du das Gerät per Tippen auf den Touchscreen wieder einschhalten könntest wäre es ja in der Tasche dauernd an.
-
-Schalte des Reciever ein
-Suche mit dem Handy noch Bluetooth Geräten
-Der Reciever sollte gefunden werden
-Im Handy sollte es eine Funktion wie "Koppeln" oder "pairen" geben
-Falls PIN Abfrage kommt dann 0000 eingeben
-Fertig.So sollte es klappen.
-
Ich hab Anfang des Jahres meinen Tauchschein gemacht

-
Da wird ich keiner ein PC leisten können

-
Aso. Hat man wohl wegen dem Problem gemacht, daß man beim Diamond ausversehen immer abgenommen oder aufgelegt hat, wenn man das Gerät aus der Tasche zieht.
-
Originaler akku: So alle 3 Tage ans Netz. Wobei ich da kein GPS nutzen darf. Internet so 10 min am tag.