Beim annehmen hast du einen grünen "anruf annehmen " und einen roten "Ablehnen" button und drunter einen "stummschalten" Button, der Grau ist.
Das HD hat ja die selbe Software wie das Touch Diamond.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Beim annehmen hast du einen grünen "anruf annehmen " und einen roten "Ablehnen" button und drunter einen "stummschalten" Button, der Grau ist.
Das HD hat ja die selbe Software wie das Touch Diamond.
Evrl gibtsn Firmwareupdate für die Maus?
Schreib einfach mal Logitech an, die sind da vom Support her echt gut.
Der stecker mag zwar genauso aussehen, aber n monitor dadran würde nix bringen ![]()
Einen Konverter wirst du nur vom Hersteller des Auslesegerätes bekommen, da die Signale "umgerechnet" werden müssen.
HTC GPS Tool geht auch.
ZitatBILD/BZ lässt grüßen. Unqualifizierte Bemerkungen oder Artikel. Super. Der Junge war in der 35/71 Runde (?!) in der Box für 15 sec. Da Fährt er bestimmt noch mal in der 3/71 in die Box, nur damit der arme Ferarri-Fahrer Weltmeister wird?
Wäre er nochmal zum Wechseln reingefahren wäre Lewis eh vor Glock gewesen.
ZitatOriginal geschrieben von c-walt
Äh, doch...sieht man nur leider auf Grund der Auflösung nicht... :o
Das ist ein Stinknormales JPG.
Das is kein Textbild, Junge!
Könnt ihr nichtmal mit diesen dämlichen Schloßgeschreie aufhören? Das Nervt!!! :o
Naja Motorsport mit nem 3Liter Auto? Ich finde sowas gehört da nicht hin. Durch das KERS werden wie Wagen auch nicht weniger Sprit verbrauchen als jetzt. Man hat halt 80 PS mehr für Paar sekunden. Wozu? Mehr Technik bringt mehr Potentielle Fehler.
Keine Ahnung. Frag doch mal nach ![]()
Ansonsten: Bleibt alle cool, DU, bleib Cool!
Ich hab mal als Leiharbeiter gearbeitet, sehr lange sogar. Im Prinzip ist es nichts anderes als moderne Sklaverei.
Friss oder Stirb, mach das was ich dir sage oder geh. So läuft es, nicht anders.
Sicher gibt es einzelne Fälle wo das anders ist, ist aber zu selten. Und der Verdienst? lol. Ich hatte knapp 800 raus bei 40h/Woche, zuletzt auf dem Bau. Das schlimme ist, daß die Löhne (glaube ~7€) per tollen Manteltarifvertrag festgelegt sind, wo sicher jeder Chef dran hält. Ist ja so vorgegeben. ![]()