-
Die schnelligkeit? das schafft mein Diamond auch.... wenn ich die anwedungen schonmal offen hatte...
Hätte er den HD am Anfang neugestartet würde ich das auch glauben was man in dem Video sieht...
Und wegen der LED: Der Diamond hat auch keine, hier wird alles über das Scrollwheel gemacht. Das Ding oben am lautsprecher ist der Helligkeitssensor.
-
Mach ihn voll, lagere ihn an nem Kühlen Ort und lad ihn alle 6 Monate wieder voll.
-
Ich denke das wird die nur sie selbst beantworten können. Warte einfach mal ne Woche ab, erzwingen kannst du eh nichts.
-
Gut geboxt von Vitali, der Gegner? Was is (war) ds fürn Weltmeister?
Das mit der Werbung ist doch schon gewohnheitssache oder?
-
Von vorne sieht man aber auch andere Farben. Und das is ja der alurahmen.
-
Manman das artet ja aus:)
Stell n 08/15 gehäuse mit ordentlicher Belüftung und nem Raid1 hin und häng da noch ne externe HDD dran, wo jede nacht drauf gesichert wird. In die Kiste bauste n Tyan Board rein mit nem kleinen Intel Xeon, 4 GBm RAM sollten reichen. Als OS nimmste Windows Small Business Server, das sollte auch genügen. Für das Raid ne extra Controllerkarte, falls die mal spinnen sollte.
-
Naja wenns den Controller nicht unterstützt geht auch kein Touchscreen 
-
Probiers doch einfach mal aus...
-
Ja tipst du die nachricht an geht sie Komplett auf, standardmäßig in der Chronologischen Ansicht, die hab ich aber abgestellt.
Die Slideshows sind auch im Vollbild, klar.
-
Dann muste halt die nachricht durch einfaches Tippen öffnen.... Wie hätte man es denn lösen sollen?
Ne Möglichkeit wäre vielleicht automatisches Scrollen... Vielleicht kommts ja noch.