Das Navi müste doch auch 5V haben oder? wenn der Adapter 12V durchleitet wirds der Diamond nicht überleben...
Beiträge von Daniel_23
-
-
Der braucht doch auch den Lagesensor oder?
edit:
hab ds grad mal mit dem Registryeintrag versucht, nur hab ich da wirklich nur eine taste, die ich belegen kann? Was ist mit den anderen 3?
-
Wieviel willste denn ausgeben dafür? Was richtig gutes (4HE gehäuse mit Xeons, 8 oder mehr RAM und WinServer 2003 SBS) oder was einfaches (Chieftec Tower mit nem a64, 2 GB ram und XP)?
Der Xeon würde locker beides zusammen schaffen, der Windows Server könnte auch die Mailgeschichte verwalten. Würde aber auch das doppelte von dem a64 Sys kosten...
-
Wenn ich den KDR GPS Tracker benutzt hab muss ich hinterher n Reset machen, da das GPs dann scheinbar anbleibt und den Akku leerzieht.
Ansonsten is mein Akku top. Ich hab jetzt noch GPRS always on abgestellt das bringt auch nochmal was.
-
Du musst erst neue Serverquelle hinzufügen, da irgendwelche daten rein und dort den Zeitplan einstellen auf manuell.
-
Ich weiß, der Tip ist auch dafür.
-
Das machen die normalen aber auch nicht, weil du die gar nicht zu bekommst
Zumdest bekomm ich unseren nie zu. -
Ja einfach n manuellen Zeitplan einrichten und den lassen.
Was ich so noch bemerkt hab:
Mit Advanced Config GPRS-always on abschalten, spart nochmal Strom. Das Aufbauen der Verbindung bei Bedarf dauert dann etwas länger, man hat so aber mehr Akkukapazität. (das G oben in der Statusleiste darf nicht da sein, sondern 2 Pfeile mit Kreuz).
-
Es gibt doch auch die Teile wo man Fleisch drin braten kann, die Low-Fat grills. Sowas müsste doch auch für Toast funktionieren, oder?
-
Klar kanns WPA2. Nutze ich zuhause auch.