Geh einfach in den nächsten Computerladen und frag nach 1 GB DDR2 800 RAM. Der sollte gehen. Marke spielt fast keine Rolle, wir verkaufen Aeneon z.zt. Problemlos bei solchen fällen.
Beiträge von Daniel_23
-
-
Da sollte jeder DDr2 800 RAM laufen.
-
Hab auch "gsm only" an.
Könnte mir vorstellen daß da was im Hintergrund läuft was alle 30 sec die Vibration auslöst. N Counter vielleicht? Bei älteren Siemens handys gabs sone Funktion auch mal...
-
Bei der Demo hast du eine Insel und kein Traffic...
Bei der Full ist die CPU hoffnungslos ausgelastet, außer du stellst wirklich alles auf minimal. Dann sieht der FSX aber auch aus wie der Fs89 -
FS2002 sollte laufen.
-
Ich bin auf der Suche nach einem Programm, womit ich den Bildschirm einfach um 90 Grad drehen kann, z.B. bei Opera. Mein Touch Diamond hat zwar n Lagesensor, jedoch funktioniert der nicht wirklich wenn ich das Gerät im liegen bediene.
-
NJoData hab ich auch drauf. Funktioniert an und Für sich ganz gut, nur können dann auch keine MMS mehr empfangen werden, das geht nämlich auch über GPRS und UMTS. Das is der einzige nachteil. Ich hab mir jetzt 250 MB/Monat dazugebucht zu meinem Tarif, für son Teil brauicht man das schon...
-
ansonsten eine SSD in ein 2,5" gehäuse eingebaut...
-
@ musii: Am besten du googlelst mal nach dem Bepe rom und machst das drauf. Anleitungen gibts zuhauf im Netz.
Ob ich mir das ROM jetzt von nem Französischem Provider lade oder von O² oder Vodafone spielt doch keine Rolle.
Komischerweise sind im Diamond Threads n haufen Tipps und Links zu anderen ROMs

-
und? HTC bietet die Updates doch an!
Ob ich da n Deutsches oder Englisches draufmache ist doch egal.
ZitatMittlerweile bieten aber zahlreiche Handyhersteller wie Nokia, Sony Ericsson oder Motorola offizielle Firmware-Downloads zum Selbstupdate an. Fragen und Diskussionen, die im Zusammenhang mit diesen offiziellen Updatemöglichkeiten aufkommen, sind selbstverständlich erlaubt
:confused: