Aha dann begründe mal wieso nicht ![]()
Beiträge von Daniel_23
-
-
Hoster ist immer der der das Game aufmacht.
Ich dächte der Hoster bestimmt dann auch den Start des Spieles, solange der nicht auf LOS klickt gehts auch nicht los.
-
hallo leute,
ich sichere meine Systempartition mit Acronis TI 11 auf eine andere HDD. Die Platte ist eine Partition aus einem Raid0, die andere ist eher unwichtig, und 110 GB groß.
Als Backupspeicher hab ich eine Partition mit 200 GB auf einer anderen 500 Gb Platte erstellt.
Zuerst ein Vollimage von C:, was auf ~60 GB kommt, danach inkrementielle Updates. Nun ist die Platte voll. Klar da ist sämtlicher Krempel, den ich zwischendurch mal auf C hatte noch mit drin. Nur wie bekomm ich den Backupspeicher wieder frei? Einfach paar inkrementielle Updates löschen?
Nicht daß TI dann nur das sichert was sich seit dem letzten inkrementiellen Update geändert hat sichert und dann jede Menge fehlt...Oder das Vollbackup neu erstellen und dann wieder inkrementielle machen?
Oder doch differentiell?
-
Das ist goldrichtig

Ne bin vom Druck ausgegangen, und da ich selber auch mal in nem werk gearbeitet hab wo de Flaschen mit 300 Bar abgedrückt werden...
Klarer Fall von nicht überlegt halt...
-
Stimmt

Bin jetzt von Taucherflaschen ausgegangen.
-
Wozu n Druckminderer? Wenn ich sehe wie die 1l Flaschen von Wassermax an die 20L CO² angeschlossen werden dann hab ich auf den kleinen 1l Flaschen auch 200 Bar. Verwendbar sollte das CO² auch sein, wird ja auch so bei Schankanlagen verwendet.
und redet bitte bei den 1l Flaschen vom Wassermax o.ä. nicht von 60l Flaschen...
-
Der IE kann das auch. Eim beenden kommt doch immer die Meldung "möchten sie allle Registrierkarten schließen". Da einfach den haken rein bei "beim nächsten Start vom IE öffnen".
-
Dauernd am Strom lassen ist aber nicht gut für den Akku... Würde den Akku rausmachen.
-
Das is doch das gleiche wie über GPRS.... Beim Chatten macht das gar keinen Unterschied...
traffic, je nachdem wieviel gechattet wird. so 1-5 mb/tag...
-
Ich dachte bei den neuen Akkus ist das egal?