meine Exilim Z75 kanns auch nicht.
Beiträge von Daniel_23
-
-
Ich hab vista und kann Syncen...
Auchn ROM Update hab ich gemacht (bepe)
Hast du von der DVD die Software istalliert?
Beim Toch musst du auch Active Sync wählen kurz nachdem du es angeschlossen hast.
Ich hab keine probleme...
-
Zitat
Original geschrieben von PhreakSoul
Und du weißt das weil Du die Ladeelektronik für das Geräte entworfen hast?Für alle anderen die mehr wissen wollen, siehe Video am Ende des Artikels ab 8m 37s: http://www.heise.de/ct/tv/archiv/20080802/ oder entsprechende Schlagworte bei Google.
Ja deswegen verkaufen wir seit Jahren Universalnetzteile, die immer mehr als die Geräte haben

-
Ähm... die Amperezahl aufm Netzteil gibt an wieviel gezogen werden kann... Nicht was das NT "reinpumpt". Das NT sollte nicht weniger als das Gerät haben da es u.U. nicht geladen wird.
-
RAMtimings geht, aber BIOS? Da wirste nix finden. RAM sollte z.B. mit RMClock gehen.
-
HomeScreen Plusplus kann auch Traffic zählen. Tählich und Monatlich, kann auch mitloggen.
-
Ein Stück Metall im Gehäuse... :confused:
Über was für Sachen macht ihr euch Gedanken??
-
Seit wann ist Alu magnetisch :confused:
Im Gehäuse scheint irgendwo n Magnet zu sein, würde sagen in der Nähe des Resetknopfes.
-
Bleibt die einstellung GSM statt Auto nicht gespeichert wenn man das Telefon abschaltet?
-
Datev macht doch Lohznzettel....
Da wirs vielleichtn n Fehler vorliegen, das wird sowas sein wo man vielleicht Automatisch irgendwelche meldungen machen kann, sich vorher aber anmelden muss. Da hat vielleicht jemand einen Zahlendreher gemacht...
Ruf doch mal bei Datev an....