Da ich mittlerweile n HTC Touch Diamond hab suche ich auch sowas für WM6.
Quasi n Tool, was auch n Kompass anzeigen kann, mich zu bestimmten Koordinaten lotsen kann usw...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da ich mittlerweile n HTC Touch Diamond hab suche ich auch sowas für WM6.
Quasi n Tool, was auch n Kompass anzeigen kann, mich zu bestimmten Koordinaten lotsen kann usw...
Lol. Als ob dein Post sinnvoller wäre ![]()
Dann hast du dich aber nicht genug informiert ![]()
Also wir nutzem im Laden (Computerfachgeschäft) n ganz normalen PC mit dem kassenprogramm PC Kaufmann pro 7.0. Dadran hängt ein Bluetoothscanner.
Für euch wäre das vielleicht bissel zu komplex, geht aber auch.
Naja für 85 offen kann man halt nich viel verlangen. Was ist daran so schlimm? Daß es ne Kopie ist?
Das Teil hat 2 Kameras... Kann das Videotelefonie? UMTS scheints ja nicht zu haben....
Kauf dir n neues Gehäuse für 20€.... Das wird die beste Lösung sein.
Bau dir evtl. n Pumpensumpf. Dann hat sich die Sache mit den 4 cm oder 1 mm auch erledigt.
Also mein Vertrag läuft im Februar 09 aus, bräuchte aber mal n neues Handy. Geht da generell was bei jemand hier ausm Forum oder gar nicht?
Den wirste nicht auswaschen können... Nur ausblasen.
Er weiß ja nichtmal wieviel da wirklich verbraucht. Was wenns jeden Tag n Kubikmeter Wasser ist?