-
Ich denke is ist ein Mietshaus mit mehrern Parteien, hinten ist n Kleiner Hof mit ner Ecke wo Erde war, dort stehen jetzt Blumen usw. Im keller ist ein Wasserhahn, die Differenz zwischen den Zählern in der Wohnung und dem hauptzähler des Hauses wird auf die Mieter aufgeteilt.
Mich würde sowas sehr stören! Ich glaube auch nicht daß das Wasser was da verbraucht wird ohne Abwasser berechnet wird. Also nix mit 2,30.
-
Gar nicht. Beide Rechner müssen schon Online sein. Woher soll denn der Rechner sonst wissen daß jemand ne Remotedesktopverbindung herstellen will?
Oder du nimmst ein Programm, was z.B. 1x am Tag eine Verbindung ins Netz herstellt und guckst halt genau um die Zeit nach.
-
Hm, Netzteil evtl zu schwach? Ansonsten USB Ports im BIOS abschalten und sone PCI USB Karte einbauen. Gibts schon für 10€.
-
Warum sollte das abheben? Der Rechner muss sich einwählen, oder immer Online sein. Automatische Anrufanname gibts nicht bzw nicht so einfach.
Die Einmgehende Verbindung ist auch nur dafür da, um Zugriff zu haben wenn der Rechner schon online ist.
-
Du brauchst die IP von dem Rechner wo du drauf zugreifen willst. Das Entsprechende Konto muss ein Passwort haben. Das geht schon mit Windows-Boardmitteln.
Ansonsten UltraVNC.
-
Das hab ich schon gemacht. Nur leider kam die Antwort:
Zitat
Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass wir entsprechende Informationen, wie Baupläne, o.ä. nicht zum Heraussenden zur Verfügung haben.
Ich bitte Sie dafür für Verständnis.
Nicht grad so toll... Hab denen nochmal geschrieben daß ich keinen Bauplan brauche sondern nur die Reihenfolge. Ich denke aber mal eher daß der da das auch nicht weiß.
-
-
Früher hatte ich auch allen möglichen Krams an Board.
Überbrückungsstarterkabel, Abschleppseil, diverse Birnen, jede Menge Werkzeug, ne 12-Neonlampe, Kanister, usw.
Mittlerweile nur noch das was man mithaben muss und nen Schraubendreher.
-
Trotzdem gibts keine Norm wie die einzelnen Adern angelötet werden müssen.
Was die Adern bedeuten weiß ich auch, nur wohin damit...
-
Hm, habs mal so angelötet, geht aber nicht. Das Pad wird nichtmal erkannt...