Das EP 35 is die neue Version. Ausstattung fast gleich, das EP hat nur die Last-LEDs in der nähe der RAMS, das hat die alte Version nicht. Vom DS 4 gibts da auch ne neue Version.
Beiträge von Daniel_23
-
-
Klar, du musst nur die Daten dann aus der Anwendung in google Maps Importieren. Google Maps kann glaube .kml Daten verwenden. Oder wolltest du das in ne Software Importieren die du auf dem Handy hast? Routenplaner oder sowas?
-
Die Nasenschleinhäute reagieren auch auf Pollen, nicht nur die Augen.
-
Tja komt drauf an was dir besser liegt. Teste alle mal durch....
Die G15 is wegen des Displays schon super. Hab selber eine und möchte keine andere haben

-
Asus EEE und ne kleine TV-karte.
-
Bei Trans-o-Flex müsste es auch per GPRS gehen. Muss morgen mal unseren Fahrer fragen. Wenn ich da unterschreibe sehe ich das 1 Minute später schon in der Tracklist, wieviel ich angenommen hab.
-
Also wir wurde damals Kontrastmittel gegeben, dadurch wurden die Blutgefäße dunkler.
-
Ok, warn haster Tag

Evtl wurden aber trotzdem umbauten irgendwo am Trinkwassernetz vorgenommen. Der Dreck da ist nicht normal, dauerhaft müsste da irgendwo n kaputtes Rohr sein.
-
Verstehe ich das richtig? Die haben bei dir die Wasseruhr gewechselt und dann hast du das Wasser laufen lassen in die Wanne, und es war dreckig? Das ist nomal, kannst bis 60 Liter weglaufenn lassen bis es wieder sauber wird. Wir hatten voriges Jahr 3 Reparaturen, 300 Liter dreckiges Wasser. Pech gehabt, ist halt so.
-
Mach einfach die Augen zu und denk an was anderes. So schlimm isses nicht. Sogar mein 4 Jähriger Sohn hat das weggesteckt