Das problem hab ich auch mit eeectrl. Der Bild wird dann total zerstört, übelste Grafikfehler. Deswegen nutze ich es auch nicht.
Beiträge von Daniel_23
-
-
Es ist eine Kanüle
(besser: Flexüle, braunüle) -
Spritzen? Du bekommst ne Art Infusion

-
Nö, normal installiert von nem USB Stick. Von Hand dann paar sachen gelöscht (Uninstallsachen der Updates usw), paar Dienste abgeschalten. SP3 ist auch drauf. Allerdings kein Virenscanner
Hab 9xx MB belegt. -
36 sekunden, wlan muss aber aus sein, weil er sonst auf ne IP wartet. Mit WinXP pro, nach dem loslassen des Powerknopfes (also noch bevor n Bild da ist).
-
Das hatte ich noch nicht...
-
Mal ja mal nein. Ab und zu hängt er beim Wilkommensschirm, dann hab ich kurz nen blauen screen (kein Bluescreen), dann gehts weiter. Öfters lädt er aber normal durch, so 30 sekunden könnten passen. Kommt auch drauf an was man im Autostart hat. Bei Xandros ist da ja nichts.
-
Hab seit Freitag auch einen , hab XP installiert und 1 GB RAM eingebaut. Nutze eine RAMDisk, 256 mb groß für die ganzen Temp-Dateien. Funktioniert Prima! XP hab ich bissel entschlackt.
-
Bedienung? Was muss man denn bedienen? Das Programm läuft einfach im Hintergrund und gut ist, da muss man doch nichts bedienen?
-
hab die Free-Version. Hat sich heute im Laufe des Tages automatisch auf de 8-er Version aktualisiert.