Versuchs mal mit Rivatuner. Die von dir genannte Auflösung ist ne Widescreenauflösung, und der Treiber scheint den TV nicht zu erkennen.
Beiträge von Daniel_23
-
-
Dann würde ich auf eine Stunde = 32 € kommen.
-
Also in der Regel wird das Laptop zerlegt, mit druckluft gereinigt und wieder zusammengebaut. Wärmeleitpaste wird dann auch erneuert. Dauer, hm, die Durchlaufzeit liegt im Moment bei 5 Tagen, normal sind 3.
Ja wir sind ne Firma, CCM Weimar heißen wir, Versichert ist es dann auch. Von den kosten her isses unterschiedlich, je nach aufwand, wie schwer es zu zerlegen ist. 15 min arbeit kosten bei uns 8 Euro.
-
Wir machen sowas, ist aber wohl zu weit weg (Weimar).
-
Wenn du Fastpath beantragst wird die Leitung darauf geprüft. Gehen Pakete Verloren dann wird das nicht geschaltet. Ganz einfach.
ZitatHab so um die 50ms mit T-Com DSL 6000. Mein Bekannter mit T-Com DSL 16000 hat 12ms. Für diesen Anschluss wird Fastpath dann gar nicht mehr angeboten
Wohin? ich hab <1 ms

-
Mit dem Ding wirst du aber nicht mehr viel reißen können ....

-
Hab auch Fastpath (3000er DSL TCom). Keine Probleme. Wenns Fehler geben würde würde der Provider das nicht abschalten.
-
Vielleicht geht nicht mehr?
-
Guter Preis heißt nicht billig

-
Zitat
Original geschrieben von Der_Mond
Bei einigen Großhändlern (z.Bsp. Ingram) sollen diese schon im Lager liegen. Geht also bald los
Hat der E8400 auch TCPA inklusive oder gibt es davon auch eine "freie" Version wie beim E8190 / E8200?Ingram hat 2 auf Lager