Nuja wobei deine Preise auch bissel hoch angesetzt sind. Ne 500er HDD mit 16 MB Cache kostet bei uns 89,90, 4 GB Aeneon RAM kriegste für 90€.
Beiträge von Daniel_23
-
-
-.-
nicht wieder damit anfangen...
-
Also der Zoo ist wirklich zu empfehlen
Da war ich auch schon öfters, und die haben den wirklich verdammt gut umgebaut. Ansonsten der Bahnhof (größter Sackbhf Europas), Völkerschlachtdenkmal, die Rollwege des Airports über die Autobahn :D, die Messeanlage vielleicht noch... Weimar ist auch nett (da arbeite ich und hab auch mal da gewohnt;) vor allem wenn man Kultur was abgewinnen kann. -
Wenn die Hintergrundbeleuchtung aus geht siehst du auch nichts mehr. oder nur wenn du genau hinsiehst. Die pixel haben ja noch die Farbe, nur ist der Hintergrund dann ja schwarz (die Pixel selber leuchten ja nicht!)
-
Naja was macht der Händler mit dem Notebook dann? Wenns hart auf hart kommt bleibt er drauf sitzen. N Umtauschrecht gibts bei Händlern erst recht nicht. Das machst du als kleiner Händler paarmal dann kannst du den Laden dicht machen.
-
Hm, über was geht O2 nochmal? Also welches Netz nutzen die?
-
Ne 50 euro ist viel zuviel, wenn man das ganze auch für 20 haben kann...
Zuhause Flat nützt auch nicht viel, da sie wie gesagt auch viel unterwegs sind.
-
Hm gute Frage. Weiß ich auch nicht

-
Mh, ich würde sagen die 2 würden nichtmal auf 2 Gb kommen. Wobei man das vorher nie genau sagen kann.
-
Also ich hab den Samsung SPF-72H unf finde das Gerät recht ordentlich. Es läuft zwar nur mit Netzteil, aber wer braucht schon Batterien? Die halten doch nur 6 Stunden, dann sind die Leer... Unser Rahmen geht um 12 Mittags an und dann abends um 12 wieder aus. Das kabel hab ich so verlegt daß man das nicht sieht, so fällts auch gar nicht auf. An Karten kann man da fast alles reinstecken was auf dem Markt ist, also ne 4 GB SD rein und die Vollgemacht mit allen Bildern. Die Bilder hab ich vorher mit Irfanview auf 1260x1024 verkleinert, den Unterschied sieht man auf dem Display eh nicht, und so passen mehr drauf.