Nokia monitor test oder everest aufn USB stick.
Beiträge von Daniel_23
-
-
Weil es dich dann Porto kostet? Außerdem hat nicht jeder n Thinkpad.
-
Öh ja was überlesen

Ok, danke dir erstmal.
-
Wir versuchen was zu retten bzw. schicken nur das ein was defekt ist. Ist z.B. das DVD-LW defekt bekommt der Kunde das Laptop gleich wieder und nur das defekte wird eingeschickt.
Und was das warten angeht: Dann muss man das Book erst zum Händler schicken, der schickts dann weiter. Bei Acer hab ich z.b. reparaturzeiten von 5 tagen. Das schafft kein Onlinehändler (wenn ich keinen Pickup service hab)
-
Beseren Support? Was ist wenn was am Notebook defekt geht? Wie lange musste dann drauf warten? Was ist mit deinen Daten? Kann ein Online-Versender die Platte rausbauen und die Daten sichern? Mit sicherheit nicht. Kann er dir bei problemem behilflich sein? Nein. All sowas können wir machen (ich bin auch bei nem Kleinen Händler tätig).
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von polli
genaugenau
ob sie günstiger ist hängt von deiner Definition ab, preislich billiger ist sie aufjedenfall.
Wieso ist die Billiger? Die BASE Flat kostet 25, die Vodafone kostet 50€ (2x25)?
-
Was ich vergessen hatte ist daß sie auch ziemlich viel Unterwegs sind. Also würde da ja nur die Fair Flat in Frage kommen, der Rest ist dann ziemlich nutzlos. Wie wird das mit der zuahuse Flat geregelt? Bzw wo hört das auf? Sowas wie die Homezone bei o2? Da ist ja die Base Flat fürs internet wesentlich günstiger...
-
Meine Eltern wohnen in nem Kaff wo es kein DSL gibt. Sie haben ein Laptop, ein Handy mit Mobilcom (vodafone) Karte. Nun möchten sie eine Flat für das Internet haben. Auf der Vodafone seite lese ich was von einer Flat, allerdings nur im Vodafone Portal. Was ist da dran? Ein Berater hat ihnen nämlich gesagt die Flat gilt fürs gesamte Internet.
Das Handy kann man übrigens als Modem nutzen am Laptop, hab ich schon so eingerichtet.
-
Theorethisch ja. Praktisch kaum, da der Platz wohl inzwischen schon wieder überschrieben wurde. Software dafür wäre dann z.B. PC Inspector File Recovery. Versuchs mal damit.
-
500er WD Mybook USB platte: 99 euro.
Oder ne 80er IDE für 39,99 + gehäuse für ~ 13 Euro.