Ich werrd mir kaufen. Spiele auch schon lange UT /ut2k3/ ut2k4 von daher ist UT3 ja schon sowas wie Pflicht.... ![]()
Die Demo ist grafisch eingeschränkt, die Fullversion wird optisch besser sein. Warten wirs ab.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich werrd mir kaufen. Spiele auch schon lange UT /ut2k3/ ut2k4 von daher ist UT3 ja schon sowas wie Pflicht.... ![]()
Die Demo ist grafisch eingeschränkt, die Fullversion wird optisch besser sein. Warten wirs ab.
Es gibt doch bei Ebay die Funktion den Verkäufer über Skype anzuphonen. Mehr wird das nicht sein. Ebay und Skype stecken afair unter einer Decke.
Schwieriges thema
Das flugzeug kann nur abheben wenn es schnell genug im verhältniss zur umgebenden Luft ist. Die Frage ist eben ob es sich überhaupt von der Stelle bewegt...
Ich versteh das Kubb nicht.... Der der anfängt hat doch n riesen vorteil, da der Gegner erstmal seine eigenen umwerfen muss... Das Spiel ist sowas von unfair....? :confused:
Geh in nen PC-laden und frag ob die dir eine CD brennen können. Kostet bei uns z.B. 2 Euro für die Kaffeekasse.
Hab auch das Logitech Rumblepad, absolut zu empfehlen!
Anrufen und beschweren....
Danke Indiana...
Benutzername und pw sollten egal sein. Bei mir steht irgendwas anderes drin.
Hehe danke ![]()