-
Zitat
Original geschrieben von wuestenkot
Kleiner Tipp: Wenn du hier Personen suchst die an dem Projekt mitwirken, dann ist das Werbung 
Ich würde sagen die bunten Prospekte in denen so schöne Produkte abgebildet sind, die siehst du auch als Werbung an, oder? Und was machen die Firmen die die schönen bunten Prospekte drucken lassen? - Richtig! - Die suchen Leute die die schönen Produkte kaufen.
Ich biete doch nichts zum Kauf an.... Es it wie ne Art projekt, wer macht mit? Mehr nicht.
Zitat
Frage: Dauert jeder Durchlauf 16 Stunden ?
Unterschiedlich, je nachdem was du fürne cpu hast. Kommt auch auf die Workunit an. Ich brauch für eine peptidexp ca 9 stunden.
Merken tu ich selber gar nix, für Stats müsstest du dich auf http://www.the-stats.com/ anmelden, und dich von indiana freischalten lassen. Da sieht man dann minütlich aktualisierte Statistiken.
-
Niemand wird gezwungen.
Ich werbe auch nicht dafür, und es ist auch nicht mein Projekt. Das projekt gehört der Uni Münster.
Ich suche hier nur Personen, die ihre Rechenleistung dem Projekt zur Verfügung stellen, und für unser Team mitrechnen.
-
Zugansdaten dürften egal sein, also egal was du eingbist. Als rufnummer musst du die *99***1# eingeben, müsste so ok sein. Die VErbindung wird dann automatisch erstellt.
-
Wieso ist der thread im Werbeforum?
-
Für 150€ bekommt man nichtmal ne 7950 gt... Geschweige denn ne gx2... Ich kann mir auch beim Besten willen nicht vorstellen daß die mal für 150 bei ebay weggingen. Das wäre ja ein Superschnäppchen...
-
-
WinXP prof. kann man da drauf auch installieren.
-
Ähmm ich glaube das ist so 
Dann den Cursor dahin setzen wo eingerückt werden soll und nix markieren...
-
60 Prozesse O_o
Der Speicher läuft nur mit der maximalen Geschwindigkeit des schon verbauten. Da Vorher nur 533er drin war wird der festverbaute auch solcher sein, weswegen das nachgerüstete auch nur mit dem takt laufen.
-
Das Problem ist nur daß das 2GB Modul dann eh nur mit den vermutlich 533 Mhz läuft, egal was es für eins ist....