Achso, na dann. Wir nehmen bei uns jeden Tag was auf, und löschen das nach ansehen wieder.
Beiträge von Daniel_23
-
-
Hm hab nero 7.. Ich gehe einfach im Nero Smart Start auf "eigenes DVD-Video erstellen", wähle dann das Avi oder mpeg File aus und brenne das. Klar dauert das Umwandeln eines 90-Min Filmes ca. 45 Minuten, ist normal... Je nachdem was im PC für eine CPU steckt (habn x2 A64).
-
Brenn den Film mit Nero direkt als DVD. Ist einfacher.
-
Also du solltest vom Antenneneingang in den DVD-Recorder gehen.
Das Signal wird durchgeschleift und geht in den TV. Je nach vorhandenen Anschlüssen würde ich Composite, S-VHS und dann Scart nehmen. Falls der HDMI hat dann ist das nur bedingt für 4:3 Sendungen zu empfehlen, bei uns z.B. geht 4:3 über HDMI nicht... Der LCD bringt das HDMI Signal nur auf Vollbild raus.
Also wenn geht dann Composite (3x chinch für Bild, 2x für Ton) oder S-VHS. Scart geht natürlich auch, allerdings ist das Bild dann nicht so toll.
Der Gelbe ist übrigens kein S-Video Stecker sondern einfach nurn (composite-) Videostecker. S--Video ist der hier:

Der Video-chinch ist von der Quali her gleich oder soger Schlechter als der Scart, der S-Video besser als Scart.
Btw, warum hast du kein HDD-Recorder genommen? Auf DVD aufnehmen ist doch blöd?!
-
Das liegt dann aber nicht an der Software...
-
Hallo!
Ich hab hier 2 HD-Samples (2x mpg, 1x wmv). Und einen DVD-Recorder, der ein HD-Bild ausgeben kann. HD videos gehen ja normal nur über Blueray, oder?
Der DVD-Rekorder kann auch DivX, also könnte ich die 2 Samples als DivX Brennen. Nur ist das Format des Clips zu groß, Flaskmpeg kann das scheinbar nicht verarbeiten. Gibts ne andere Möglichkeit? Der Rekorder hat auch ne HDD drin.
-
N gebrauchten? Dann schau mal bei Ebay... Die M5xxer Serie ist ganz gut, gibts mit und ohne Farbdisplay. Da die Teile auch schon älter sind würde ich gleich n neuen Akku dazunehmen und den wechseln.
-
Das mit dem "Wird-nicht-Heiß" stimmt ja auch- solange kein Topf draufsteht...
-
Habn TX und bin sehr zufrieden.... Taugt sogar zum Filme gucken (das Ding kann sowieso alles). Internet geht auch ohne Probleme.
-
Der Wasseranschluss ist direkt hinter dem Hahn, oder? Dann isses sehr sehr schlecht. Da wirst du wohl nix finden....