Da wirst du wohl nix gescheites finden... Leg noch 50 euro drauf, dann wohl eher. Für weniger gibts nix gescheites.
Edit: Hast du n Ebay Account? Dann schlag hier zu. Habe den Auch, kostet normal knapp 300.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da wirst du wohl nix gescheites finden... Leg noch 50 euro drauf, dann wohl eher. Für weniger gibts nix gescheites.
Edit: Hast du n Ebay Account? Dann schlag hier zu. Habe den Auch, kostet normal knapp 300.
Mein Erstes:

Gekauft und nichtmal Empfang im Dorf gehabt. Um Telefonieren zu können musste ich auf einen Baum klettern oder an den Ortsrand gehen dann gings
Hauptsache n Handy haben. Wann das war weiß ich leider nicht mehr. N Kumpel hat sich auch so eins geholt zusammen mit mir, der hat auch geflucht
SMS senden ging mit dem Teil auch nicht, nur Empfangen.
Die Ansmann Ladergeräte sind gut.
Das könnte natürlich hinkommen. Das shuttle verbrennt ja Wasserstoff und Sauerstoff. Die Frage ist nur warum lassen die das ab? Vor allem so früh nach der Landung?
Hehe
Was ist das komische Zischen was man da hört (im IR auch gesehen hat)?
Der Überschallknall war auch heftig, 2x hintereinander. Hab ganz schön gezuckt ![]()
http://www.nasa.gov/55644main_NASATV_Windows.asx
Link zu Nasatv.
Wenn man überlegt daß die grade 27714 km/h draufhaben... :eek:
Achso. Das Gegenstück hast du wohl nicht mehr? Oder hast du die maus gekauft und es war nix weiter dabei?
Ansonsten versuch rauszubekommenwie die 4 Pins belegt sind, und nimm von nem Alten USB Gerät das kabel und bastel das da dran...
Hm, scheint der Datenstecker der Maus zu sein. Was ich so rausgefunden hab müsste der aber 5polig sein.
Was willste denn damit machen? Bzw was Anschließen?
Das ist ein Stecker ![]()
Ohne zu wissen was da dranhängt kann man schlecht sagen für was der ist. Hängt der direkt an der GPS Maus? Könnte irgendn Verbinder sein, wo man ein Navi ohne eingebautes GPS oder n PDA anschließen kann. Könnte aber auch das Stromversorgungskabel sein.
Raid 1 nützt dir auch nix wenn der Controller mist an die Platten schickt ![]()
Überhaupt hilft die ganze Raidg1-geschichte eh nur wenn eine Platte komplett ausfällt... Das ist doch eher selten der Fall. Wenn dann eher n Image auf ne 2te Platte.