-
Meine Empfehlung: Nimm ne WD3200YS. hab die 1600er YS und die ist sehr schnell und auch sehr leise, soll auch sehr zuverlässig sein (für Serverbetrieb ausgelegt).
Unterschiede Nforce 2 und 3: Der 2er hat angeblich paar probleme mit Sataplatten.
Der Nforce 2 hat noch ne eigene Northbridge, beim NF3 ist die in der CPU Integriert.
Nforce 2 und 3 verwenden DDR 400 RAM, Nforce 4 hat DDR2 RAM.
Ab den NF4 gibts keine AGP-Slots mehr, nur noch PCIe.
-
-
Ja der TX kann das. Der z22 hat glaube kein Wlan.
-
Zitat
Original geschrieben von Tipsy
Da widersprichst du dir erneut selbst.
Ähh ich bin dagegen daß ne Privatfirma das macht. Wo widerspreche ich mir da?
Aber mir egal, wenn du ok findest was andere mit deinem Leben anstellen dann :top:
-
Zitat
Original geschrieben von RzwoD2
Daniel_23
Berichte hier doch mal von deinen Erfahrungen. 
Ich hab keine damit. Ich finde es nur Haarsträubend, daß es für den Mist nun auch noch n Abo gibt...
Zitat
Kannst ja die Schufa-Einwilligung bei deinen nächsten Mobilfunkverträgen, Online-Einkäufen, Kreditkartenanträgen etc. streichen.
Ja was passiert denn wenn ich nicht möchte, daß der Verein mitbekommt wenn ich n neuen Handyvertrag haben möchte?
Das prinzip der Schufa ist ja nicht verkehrt, nur daß das ne Privatfirma macht stört mich sehr. Und weil niemand wirklich durchblickt wie die Kreditwürdigkeit der einzelnen Personen ermittelt wird oder nicht. Und vor allem wenn man liest was da drinsteht was gar nicht mehr aktuell ist...
-
Du findest das wohl auch noch gut daß irgendne Firma Daten über deine Finanzen und alles drumherum sammelt und damit macht was sie will?
Na dann wenns dir gefällt... Es geht nicht ums kostenlose Onlineeinsehen sondern daß der Verein da macht was er will. Vor allem undurchsichtig.
-
Die Auflösung ist zu hoch für die Bandbreite würde ich sagen.
-
Ich glaubs nicht... Ihr freut euch über diese tollen slebstauskünfte, während der Laden kräftig abkassiert... Ich möchte nicht wissen wieviele Personen schon unberechtigt nachteile durch den Laden hatten... Und ihr gebt denen auch noch euer Geld... Ich verstehs einfach nicht... :confused:
-
Eigentlich Kannst du alle $NtUninstall***$ ordner löschen. Du kannst die Updates dann eben nicht mehr Deinstallieren.
-
Warum? Orbit=Erdnaher Weltraum. Das Shuttle kommt nicht weiter. Deswegen Orbiter.