Beiträge von Daniel_23

Zitat

Ist es wirklich die Mehrheit, die verzichten muss?

Nicht selten haben Grundschulen und Kitas regional einen Anteil muslimischer Kinder von 60% oder mehr. Das wäre das eine.

Auch hier: keine Islamisierung?, Nein, dann halt in 10 Jahren... :rolleyes:

Hm, Edifier hab ich bisher nur mit Schrott verbunden, wusste gar nicht daß die auch brauchbare Sachen machen. Die Rezensionen bei Amazon lassen da ja gutes hören.

Das Teufel Mitiv 2 hat auch digitale Einänge (S/PDIF kann auch Koaxial sein ;)

Warum willst du das Teil eigentlich Optisch anschließen? Es gibt doch jede Menge Analoge 2.1 Systeme mit gutem Klang...

-ZockerPC mit 27" zum Spielen ;)
    -Surface 2 für Couch + Bett und wenn wir mal länger als 2 Tage wegfahren
    -14" Acer Laptop für meine Frau (den wird ich aber auch gegen ein Surface tauschen, das langt für sie dicke)
    -Lumia 1020

Das Surface nutze ich sehr oft und bin auch voll zufrieden mit dem Teil.

Zitat

Original geschrieben von Gallium
    Mit der gleichen Argumentation könnte man auch die christliche Religion diffamieren. Zur damaligen Zeit (zu Mohammeds Zeiten) waren auch die Christen nicht eben zimperlich...
    ...und das Gebot, keinen anderen Glauben neben dem 'einzig wahren' zu dulden, ist älter als der Islam.
    Der Islam ist eine junge Religion, die naturgemäß viel 'Erfahrungswerte' von anderen älteren übernommen hat ...so auch von der christlichen :eek:

Ich hab oben schonmal was dazu geschrieben. Die Christen haben gelernt.

Aller Religionen. Das Problem hier ist allerdings, das die Christen sich entwickelt haben, Islamisten nicht. Oder hast du schonmal von jemand gehört, der "für Jesus" schreit und sich dann in die Luft jagt?

Das F im Wort Islam steht für Frieden...

Vielleicht kann mir mal jemand erklären, warum der Islam nicht dafür Verantwortlich sein soll? Der Koran sagt doch daß alle ungläubigen getötet werden sollen:

Zitat

(Er ist es, der seinen Gesandten mit … der Religion der Wahrheit gesandt hat, um sie über jeden anderen Glauben siegreich zu machen.“ (Sure 48, Vers 2. Die Vers-nummern weichen bei anderen Koranausgaben manchmal ab.)
    „Und kämpfet wider sie [die Ungläubigen]…, bis alles an Allah glaubt.“(Sure 8,39)
    „Sie [die Gläubigen] sollen kämpfen in Allahs Weg und töten und getötet werden.“ (Sure 9,111)
    Nichtmoslems werden im Koran ausdrücklich herabgesetzt:
    „Siehe, schlimmer als das Vieh sind bei Allah die Ungläubigen.“ (Sure 8,55)
    „Siehe, die Ungläubigen vom Volk der Schrift [d.h. Christen und Juden] ... Sie sind die schlechtesten der Geschöpfe.“ (Sure 98,6)), zitat von hier

Auch wie dessen Anführer Mohammed alles niedergemetzelt hat was nicht seiner Meinung war.
    Wie kann man sich da noch Muslime nennen?