Einfach mal logisch denken. Lupe + Sonne =?
Beiträge von Daniel_23
-
-
Ich habe mir die letzten 2 Tage einen Filter für mein 25er Teleskop gebaut, hab die Folie reichlich spät bestellt
(Baader).
Für meine Kinder habe ich 2 alte 3D Brillen umgebaut (Polgläser raus und Filterfolie draufgeklebt). Ich selber nehm ne Umgebaute VR Cardboard Brille, da einfach die Linsen raus und Folie über die Löcher, geht auch.
In der Schule haben sie zwar auch paar Pappbrillen (15 Stück für die ganzen 5ten bis 6ten Klassen), aber so weiß ich wenigstens daß die auch funktioniert. -
...als nächstes darf die Burka auch getragen werden

-
Hi,
ich habe überhaupt keinen Durchblick bei den Geräten. Kann mir jemand was empfehlen?
Ich suche einen mit Herzfrequenzmessung, Schrittzähler, Vibraalarm, Schlafmonitor, mit Windows Phone Kompatibel (Runtastic). Sollte auch nicht allzu klobig sein.
Das Microsoft Band wäre wohl genau mein Band, gibt's aber in D noch nicht.
-
Den Grenzbereich wirst du mit einer Antenne nie verlassen können
Die tatsächliche Sendeleistung bestimmt der Router. Du kannst also auch ne 10 Meter-Antenne dranmachen.Die Länge spielt keine Rolle, die Antenne muss nur für Wlan geeignet sein.
-
Kann man denm Bericht Glauben schenken? Besonders dem Rest?
einfach so vom IS wegkommen? Den Chef fragen und gehen können? Wer garantiert, daß das kein Schläfer ist?! -
Ich würde sie luftdicht in ne Plasttüte packen und beim Entsorger abgeben... Das Gel könnte nur Dichtmittel sein.
-
Hallo,
ich habe seit kurzem eine TS-212 stehen und habe das Problem, daß die Platten nicht in den Standby gehen. Ich bin jetzt schon soweit gekommen, daß ich rausgefunden habe daß das an Gastzugriffen liegt, die von meinem PC per Samba kommen, und zwar jede Minute (und wohl auch von anderen Win.Rechnern wie dem Surface).
Ich habe allerdings keine Ahnugn wie ich das abstellen kann.
Verbundene Netzlaufwerke habe ich nicht, sind alle raus. Auf der NAS laufen keine Dienste. UPNP in der Fritzbox ist aus.
Hat jemand ne Idee?
-
Unser Junge hat heute das neue New 3DS Xl bekommen. Ist schon besser als das alte 3DS XL was er hatte. Vor allem der 3D Effekt ist echt gut.
-
Karneval und Islam passen halt nicht zusammen. Willkomen als Fremder im eigenem Land!