Ja der Lifedrive hat ne HD eingebaut. Ich hab hier n m515, den willl ich verkaufen wenn mein T|x die Woche kommt ![]()
Ansonsten ganz klar der TX, hat Wlan, Bluetooth onboard, super Display, kannst videos und Mp3 hören/sehen usw.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja der Lifedrive hat ne HD eingebaut. Ich hab hier n m515, den willl ich verkaufen wenn mein T|x die Woche kommt ![]()
Ansonsten ganz klar der TX, hat Wlan, Bluetooth onboard, super Display, kannst videos und Mp3 hören/sehen usw.
Mein beileid, BigBlue...
Das is dann aber kein TMC. TMC kommt übers Radio, TomTom ruft seine Verkehrsdaten über ne GPRS-Verbindung ab.
Die 6000er Omnibooka sind echt gut. Hatte auch mal so eins.
Tja wenn Graka oder RAM oder CPU defekt ist läuft der Rechner meist noch an. Da das bei dir nicht der Fall ist wirds wohl das Board sein.
Hol dir bei ebay n gebrauchtes 939 Board und ne 3500+ CPU oder sowas in der Richtung. Bekommste schon günstig.
anderes Board.
Kann auch das Netzteil sein oder? Wenn die 4V oder 3,3 V durch ist und die 12V noch läuft dann laufen die Laufwerke doch auch an, oder irre ich mich? Such mal das Board nach Kondensatoren mit starker Wölbung ab
Meine Kombi: Palm TX mit Bluetooth GPS Maus und TomTom 6 ![]()
Die kombi kann einfach alles.
Hab jetzt die Arcor Email genommen. Geht wieder einwandfrei.
Genau das geht nicht ![]()