Ich hab nach einen Systemabsturz keinen Ton mehr bei Flashseiten (Youtube, myvideo usw). Auch bekomm ich das Lautsprechersymbol nicht mehr in die Taskleiste. Normaler Sound geht allerdings, also Mp3´s, in Games, im mediaplayer.
Flashplayer hab ich schon neu installiert, auch Soundtreiber und Chipsatztreiber. Im Web gibts ja 2 Tipps wie man das beheben kann, allerdings haben die bei mir nichts gebracht...
Beiträge von Daniel_23
-
-
-
Ja bin bei freenet.de ....
-
Ist an, hab von heute auch 3 Themen drin, aber keine Mail erhalten. Haken ist auch drin, im profil auch. Sonst gings ja auch immer...
-
Bekomme keine mehr, seit über 1 Woche. Postfach ist leer, von andern Foren usw bekomme ich Mails.
:confused:
-
So ist geklärt. Die Abnutzungsgebühr wird erst nach 25 Monaten fällig, ist bei uns ja nicht der Fall. Warum uns das nicht gleich so "hingenommen" wurde wissen war auch nicht. Die Couch wird jetzt getauscht, natürlich für 0€.
-
Ich denke mal die Schnittstelle Unterstützt nur USB 2.0 Full Speed. Das sind knapp 1 MB/sekunde. USB 2.0 High Speed hat glaube 6 MB oder noch mehr. Kauf dirn Cardreader

-
Metalldetektor ausborgen. Da findeste es auch wenn der Strom alle ist.
Alternativ n IRNachtsichtgerät, allerdings wird die Wärme die vom Gerät ausgeht, es kaum vom Umfeld abheben. Wenn der Akku leer ist dann gar nicht mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von der_blub
Sieh es so; Du tauschst eine alte Couch gegen eine neue Couch. Der Hersteller ist gewillt den Fehler in der alten Couch hinzunehmen, und ihn damit "auf seine Kappe zu nehmen". Was bleibt ist der Tausch "alt" gegen "neu". Unabhängig vom Defekt besteht hier ein Wertunterschied, hervorgerufen durch das Alter und Deine normale Nutzung. Diesen Unterschied musst Du zahlen, schließlich erlangst Du dadurch auch den Vorteil einer neuen Couch.Genauso verhielte es sich auch beim Auto. Die Alternative wäre eine Reparatur, falls möglich.
Ja aber ich kann doch nix dafür das die kaputt ist. Von mir aus sollen die das auch Reparieren, wäre mir auch egal. Fakt ist nur das der Riss ja immer größer wird, und die Couch eben nicht nach 1,5 Jahren kaputtgehen darf. Es ist doch nicht meine schuld. Am Telefon meinten die auch, das das mit der Zahlung der 270 Euro erst nach 25 Monaten wäre. Meine Frau hat das aber nicht richtig verstanden, so alt ist unsere ja nicht. Neckermann wollte sich auch bei uns melden, taten sie aber nicht, und jedesmal wenn wir anrufen ist die Zuständige Bearbeiterin nicht im Hause...
-
Zitat
Original geschrieben von heronimo
Sicher hast du Anspruch auf eine mängelfreie Couch. Du bekommst sogar eine Neue, musst dafür aber eben die Nutzung deiner "alten" bezahlen.
Sprich du zahlst nicht für die Reparatur sondern für die Nutzung.Das ist ein ganz normaler Vorgang. Um bei deinem Auto zu bleiben. Wenn dein Auto nach 10000 km während der Gewährleistung so kaputt wäre das du ein neues bekommen würdest müsstest du für die 10000 km die du bereits gefahren bist auch Geld bezahlen.
Wieso muss ich für die Nutzung von etwas was mir gehört Geld bezahlen? Das versteh ich überhaupt nicht. Es ist doch meins? Die Couch hab ich ja gekauft um sie zu benutzen. Warum muss ich dann die Couch und extra nochmal dafür Geld hinblättern, daß ich draufgesessen hab?