Wie du kannst den nicht löschen? Dann istallier nochmal neu...
Beiträge von Daniel_23
-
-
Dann einfach unter Ordneroptionen->Dateitypen die entsprechenden Typ löschen. Beim Nächsten Doppelklick kannst du dann das Entsprechende Programm aussuchen.
-
Hä? :confused:
-
92 oder 93 war ich das erste mal Online. Mit nem 386er im BTX. Später dann mitn Amiga 600 (serielles Modem) da war ich viel im IRC unterwegs. Nach den Amigazeiten dann mitn PC und 56k Moden. Seit glaube 2001 mit DSL. Schon krass, das das erst so kurz her ist. Wenn ich überlege heute noch mit nem 56k Modem... OMG!
-
Im Prinzip ja. Bei Schlechter Qualität muss der Laser mehr tun. Somit verschleißt der schneller.
-
Ok, das ist dann aber was anderes, wenn das bauteil nur für den einmaligen Gebrauch vorgesehen ist. Das dürfte aber beim Threadersteller nicht das Problem sein...
-
Tja vielleicht hat die werkstatt die Schraube nicht angezogen? Kann doch auch sein.
Meiner Meinung nach n Fehler der Werkstatt. Der Mechaniker muss prüfen ob die schraube Fest sitzt oder nicht. Was wäre wenns ne Schraube an der Achse wäre und er hätte da ein Teil verloren? Ne Schraube ist auch kein Verschleißteil, die dichung ja, aber die Schraube?Achja, wenn man n Gewinde überdreht dann fällt die Schraube auch nicht alleine raus, sie lässt sich dann zwar verhältnissmäßig leicht drehen aber rausfallen tut die meistens nicht. Dann müsste schon das ganze gewinde in der Ölwanne komplett rausgerissen worden sein. Und wenn vorher eine drin war wäre das auch n Fehler des Mechanikers.
Also so oder so, meiner Meinung nach fehler der Werkstatt.
-
Versuchs mal mitn Windwos Movie Maker. Einfach die Filme aufs Storyboard ziehen, evtl. nochn Übergang rein und Fertig.
-
Ich glaube bei so minderen Arten ist inzucht egal... Also es spielt keine Rolle bei der Vererbung.
-
Ich tippe auf ne Mutation.