Hmm normal sollte das laufen... Gibts ein BIOS-Update für das Board? Eventuell sitzt die Karte auch nicht richtig im Sockel? Oder es ist ein Stromversorgungsproblem...
Beiträge von Daniel_23
-
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Das was Du beschreibst, sind die Kombilösungen. Darüber hinaus gibt es noch die Lösungen, die mit Wasserstoffperoxid arbeiten. Diese Variante hat gerryH beschrieben. Gerade bei Linsen, die länger getragen werden (z.B. Jahreslinsen), ist die Reinigung mit Peroxid (und Tabletten) angebracht. Monatslinsen werden normalerweise mit Kombilösung verwendet.
Ansonsten mal bei kontaktlinsenforum.de nachlesen, siehe auch hier.Ja ich hab auch die Wasserstoffperoxidvariante. Sind 2 Lösungen, die zusammengemischt werden und raus kommt ne Wasserstoffperoxidverbindung. Bei Monatslinsen lohnt das wirklich nicht, bei meinen schon.
-
Hab ich gesagt daß er sich eine kaufen soll?
-
Das is aber nur ne DX9 Karte... Ich würde keine neue Kaufen, die kein DX10 kann...
-
NV Karten der 8xxxer reihe gibts schon für unter 150 euro, die 8600 GT z.B.
Oder ne 7900 GS....Leider kann ich dir nicht Sagen ob die 6800 GT schneller oder langsamer ist als die 7900er.
-
Das ist doch der Hybrid oder?
-
Hmmm, dann evtl in der Logitech Software selber. Die heißt Gaming Software oder so ähnlich. Kann ich dir nicht genau sagen, aber ich dächte da gibt es einen Punkt wo man das Wheel kalibrieren kann. Ansonsten deinstallier den Treiber mal und versuche es mal mit dem Windows Treiber.
-
Hast du mal in der Systemsteuerung unter Gamecontroller geschaut?
-
Achso. Da musst du dich wohl an den Hersteller wenden....
-
Also unter Windows in den Systemeinstellungen unter Gamecontroller, da kann man die Geräte kalibirieren. Bei meinem Logitech Pad geht das nicht, das Kalibriert sich alleine wenn alle Achsen auf 0 sind und es angeschlossen wird. Hast du die Treiber für das Lenkrad installiert? Dort sollte es auch gehen, in der Logitech Gaming Software.