Beiträge von Daniel_23
-
-
Tja, probier mal Everest. Dort stehen auch die namen...
-

Wenn du willst; wir haben ein Club vom Planet3dnow forum, wenn du willst lad ich dich ein. Wir treffen uns ab und zu zu gemeinsamen Rennen, macht echt spaß. Wie issn dein Name im Game?
-
Kannste doch bei Speedfan einstellen was was ist. Oder du kuckst mal mit Everest, das zeigt auch Namen an. Ich tippe mal auf Mainbord und Festplatte

-
hast du in den Netzwerkeinstellungen des Betreffenden Adapters auch die IP auf "Automatisch beziehen" eingestellt und keine Feste Vergeben? Irgendne Firewall laufen?
-
Ich glaube das geht nicht. Du musst alsio jedes mal ne andere Karte laden. bin mir aber nicht 100%tig sicher.
-
Windows Movie Maker kann das auch, ist bei XP an Board.
-
Also ich hab bis jetzt keine probleme... Ich nutze Zwar das Savegame-Backuptool, aber nur zur Sicherheit, aber wie gesagt, bisher nicht einen Fehler...
-
Naja auch mit Zwangstrennung kann man feste IP´s vergeben.
-
Der Vorteil? Weiß ich jerzt nicht, eventuell weniger Angriffe...
Der Vorteil ner Festen ist halt daß au deinen Rechner für gewollte zugriffe von aussen besser konfigurieren kannst... Sprich n FTP Server laufen lassen, so brauchste nur die IP und kannst drauf zugreifen. Mit ner dynamischen muss man Umwege gehen (z.B. Dyndns..)