Die meisten Nutzer haben eh ne Dynamische, nach neueinwahl hat man ne andere IP. Den Sinn versteh ich auch nicht.
Beiträge von Daniel_23
-
-
Sind die Weichmacher

-
-
Nicht bei allen autos. Bei meinem is das auch nicht drin, der is baujahr 99 oder 2000.
-
Naja etwas ist immer noch drin.
-
Warte erstmal ab was in der Werkstatt rauskommt. Normal ist es jedenfalls nicht daß die nach 7 Monten wieder leer ist. Die Sollen mal n Lecksuchmittel reinmachen.
-
Wenn du was schickes haben willst guck dir mal die Casios an.
-
Hm, schwer zu sagen meine ich. Ich denke aber daß die Programme sich nicht viel nehmen... Glaub das eine hat ne Offline-Defragmentierung, wo vor Windows die MFT und das Pagefile defragmentiert werden können. Was das bringt weiß ich aber nicht.
-
Mit O&O hab ich bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht... Hatte danach dauernd Fehler auf der Platte. Nun hab ich MST Defrag, das finde ich echt super. Schnell, klein und gründlich. Hat ne 30 tage Testphase. Link: http://www.mstsoftware.com/de/Startseite
Perfect Disk von ? soll auch ganz gut sein. Oder HDsikdefrag, mal über google danach suchen. ISt auch Sehr gründlich, Freeware.
-
Das Spiel ist ja n Multiplayergame. Beim Starten wird automatisch zum Server verbunden. Im SP kannste rumfahren wie du lust hast, n Ziel gibts da nicht wirklich. Gibts ja auch im MP nicht. Als Ziel kann man das Erledigen aller Aufgaben sehen, aber zuende ist das Spiel dann nicht.
Bezüglich des Patches: Hab bisher keine Probleme.