Also ich hab schon viele Bilder gemacht mit meiner neuen (EX z75), bisher war noch keins unscharf oder gar verwackelt...
Beiträge von Daniel_23
-
-
Seit 1 oder 2 Monaten erst...
-
Test Drive Unlimited hab ich seit Freitag. Ist nicht schlecht... Zwar nicht ganz wie Gran Tourismo (kenns nur von der PS2), aber autos gibts da auch jede Menge. Was fehlt sind die vielen Einstellungsmöglichkeiten am Wagen, dafür kann man aber Online gegen andere Fahren.... Lohnt sich, und die Grafik ist auch super :top:
-
du musst das handy erst registrieren im OPM damit du Daten draufschreiben kannst. Mit der Nokia suite müsste das aber auch gehen.
-
Naja wird wohl daher kommen daß die MicroSd fast nur in Handys eingesetzt werden. Das Übertragungssystem ist aber bei allen SD-karten das gleiche.
-
Klar. Der Adapter ist ja dafür da.
-
Wenn du R drückst kommst du in die wiederherstellungskonsole... Da kann man keine Treiber installieren. Oder meinst du die Reparaturinstallation?
-
Einfach beim Booten F8 drücken und dann "Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration" wählen. Das müsste gehen, ist am einfachsten.
-
Naja haste mal versucht das Geräusch zu orten?
Kann auch sein das was im Lüfter hängt, n Kabel oder so. Einfach mal den Rechner aufmachen, und kurz jeden Lüfter mit dem Finger mal anhalten. Passieren tut da nix wenn man die mal kurz stoppt. Den netzteillüfter kannste so mit dem Finger nicht anhalten, ist ein Gitter davor.
Schwillt das Geräusch beim Starten mit an? Und lässt beim Ausschalten wieder nach? Analog zum Lüfter?
Ja und was das Vermüllte angeht: Neu installieren. Ist immer die Beste Variante.
Wenn du Ahnung hast kannste den Rechner durch analysieren der meldungen wieder fitmachen, aber das ist nicht so einfach.
-
Dann sei doch froh

Willst du n deutsches XP draufmachen und den Key vom Sticker vom Laptop draufmachen? Warum nimmste nicht den Key von der Deutschen Version?
Wenn das funktioniert scheinen die Lizensen nicht Ländergebunden zu sein, sonst würde ja die von dem laptop nicht mit der deutschen Version funktionieren...