Nagut, die mopedgeschichte würde ich net unterschätzen. Die Dinger sind zu klein um damit richtig fahren zu können. Der Raab hatte auch nur 1 gute Runde.
Ne 50 ccm³ normal cross wäre da besser gewesen. Auf den Kleinen Dingern kippt man zu schnell um.
Beiträge von Daniel_23
-
-
Naja... tornadopilot aber Bälle werfen wie n softeisverkäufer...
-
Hier in Türingen gibts auch paar.
-
Kalte turbos tritt man schonmal gar nicht. Mein Vater hat bei nem Mitsubishi Starion schonmal den Turbo festgefahren, weil ers eilig hatte. Billig war der Tausch dann nicht... Grade wenn das Öl noch kalt ist reißt der Schmierfilm gerne mal ab. Und wenn er warm ist auch. Das Öl verbäckt dann im turbo und aus is. Da gibts spezielle "Turbo-Timer", die lassen den Wagen noch nachlaufen, wenn man ausgestiegen ist (Link ). Beim Diesel ist das nicht so extrem, da dreht der Lader glaube langsamer.
-
Treiber braucht man für USB Platten fast nie. Die werden von XP Automatisch erkannt. Läuft die Platte an? Mal ohr aufs Gehäuse legen und Einschalten und horchen ob sie hochläuft.
-
Aber wenn du den DVD-Player am TV hast dann schaltet der TV doch alleine um... Bei der Dbox dürfte das auch so sein.
-
Warum schließt du den DVD-Player und die Dbox nicht einfach über ein Normales Scartkabel an? Oder hat der TV keine 2 Scartbuchsen?
Warum alles über den Reciever?
-
Dann würde der PC aber nicht beim Windows-Setup bei "Untersuche Hardwarekonfiguration..." hängenbleiben. Ich tippe auf paar defekte Sektoren auf der Platte, die durch das Formatieren versteckt wurden. N defekten Bootsektor kann man mittels Fixboot und Fixmbr reparieren. Auch würde der PC bei sonem Fehler ne meldung ausgeben.
-
Dann würde ich mal die Festplatte checken, mit nem Tool vom Hersteller.
-
Also wenn du den Grafischen Krempel aus hast müsste es eigentlich ganz gut laufen...