Beiträge von Daniel_23

Bei vielen neuen Platten geht das gar nicht mehr. Bei meinen alten Seagates Barracuda IV ging das noch, wurde glaube das letzte mal in der 7er Serie mit integriert. Hatte vor kurzem 2 9er, da ging es nicht mehr. Auch meine jetzigen WD´s haben das Feature nicht mehr. Aber die sind auch so recht leise.
    Es stimmt das das AAM (Acoustic Managment) nur die Geräusche des Lesens/Schreibens reduziert, indem der Kopf einfach langsamer bewegt wird. Das Laufgeräusch nimmt nicht ab.

Wenns dich so sehr stört schau doch mal nach Entkopplungsrahmen. Die Kommen in einen 5 1/4" Schacht, wo die Platte dann vom Gehäuse entkoppelt ist.

Zitat

Original geschrieben von kostenlos

Daniel_23
    Kann Deine Karte denn Videotext anzeigen? Was ist noch damit möglich, bzw. stimmen die Funktionen mit der Karte aus dem Link von Norki überein?

Danke!

Ja kann Sie. Normal nehm ich DScaler, das geht einwandfrei da. Bei der Hauppauge software gibts n Extra programm für. Ansonsten stimmt alles was in der Beschreibung steht, ja :)

Bei Hauppauge finde ich: Sehr Gute Hardware, Software eher für die Tonne...

Die selbe hab ich hier. Wenn du Video aufzeichen willst nimm die HVR-1100, die kostet 20 € mehr und hat nen Hardwareencoder drin sowie einen DVB-T Tuner. Allerdings laufen mit der Karte keine anderen TV-Programme, die gehen wiederum mit der PCI-FM. Mit der kann man auch video aufzeichen, aber eben über Softwareencodierung, und die Quali geht da nur bis VCD, also eher nicht so besonders.

Mach doch einfach in den Energieoptionen die option "Festplatten ausschalten an". Zeitlich würde ich nicht unter 30 Minuten gehen. Hatte ich auch lange zeit mit 2 Seagates Baracude IV so laufen. Die Platte geht dann nur an wenn man den Arbeitsplatz aufmacht, sonst nicht.

Gibts die 8600er schon? Oder meinst du eine 6800?

Die 88er GTX ist schon n fettes teil, allerdings sollten auch die Restlichen Komponenten dazu passen. Die GTS ist etwas langsamer, und nicht so teuer.
    Wenn du das Geld für die GTX übrig hast dann nimm die, ansonsten die GTS.

Zitat

Original geschrieben von 16Bit
    Die PS2 hat zwei Laser. Einen für DVD und einen für CD. Da God of War ein DVD Spiel ist, wird wohl der Laser kaputt oder verschmutzt sein. Meistens ersteres. Versuche mal ein CD Spiel. Also eins der ersten (Crash Bandicoot oder so) irgendwo herzubekopmmen. Sollte das gehen, kannst dur dir zu 88 % sicher sein, das du dich doch einmal nach einer neuen PS2 umsehen kannst. So ein Laser kostet glaube ich auch so um die 80-90€.

Biste dir da sicher? IMHO ist das n normales DVD/CD Laufwerk, wie es auch in PC´s verwendet wird. Und da ist auch nur 1 Laser drin.

Auch seh ich optisch bei meiner PS2 nur 1 Laser.