Wenn das so ist machts nichtmal sinn das Handy als UMTS-Modem zu nutzen...
Beiträge von Daniel_23
-
-
Ja aber was nützt dann der USB 2.0 Anschluss?
-
-
Für Windows gibts da bestimmt mehr Programme
Das es abstürzt hat doch mit dem Programm selber nix zu tun.Das Aufnhemen über DVD-Recorder geht natürlich, ich war jetzt bei der normalen DVD die man im PC brennt

-
Bei DV muss man auch encodieren um das Material auf ne DVD zu bekommen. Wenn der Rechner abschmiert deutet das aufn Problem hin

Um das encodieren wirst du nicht herumkommen...
-
Nein das geht nicht. Das Format ist ja MiniDV, nicht mpeg2. Muss also mit Videobearbeitungsprogrammen erst encodiert werden.
Camcorder mit DVD oder Festplatte zeichnen direkt als Mpeg2 auf, da fällt das encodieren dann weg.
-
Rede doch mal mit Ihr, was sie dazu sagt.
-
Finde ich wiederum nicht. Ich finde es sieht sehr Realistisch aus, sehr feine Texturen. Ist halt kein Game wo es überall glitzert und bunt funkelt.
Ansonsten kann man ARMA (Armed Assault) noch empfehlen, allerdings wird das selbst auf top Rechnern auf höchster Einstellung nicht vernünftig laufen
Zitatkannst ja mal far cry in der 64 bit version mit full detail spielen
Wo ist der Unterschied zur 32 bit Version?
-
Hm, also die Cam muss auf "Wiedergabe" stehen, und du siehst kein Bild?
Versuch mal mit dem Windows Movie Maker zu capturen.
-
Wie geht denn das Signal bei der Dbox raus? Scart? Dan n wäre wohl das einfachste ein Adapter von Scart auf Chinch, also son scartstecker mit 3 Chinchbuchsen hinten dran. Damit haste schonmal n Signal womit der PC arbeiten kann.
Dann bräuchteste am PC ne karte mit Video in, es gibt Grafikkarten die sowas können oder halt ne einfache TV-Karte. Das AV-Chinch ist nicht so besonders gut von der Qualität her, besser wäre da ein Adapter von Scart auf S-VHS, da ist das Bild doch besser.
Sowas hier z.B. http://www.hifi-regler.de/shop…ch_scart-adapter_4510.php