Die Dinger sind Müll... 6 Mmpix nützen gar nix, beim Filmen werden nur 800000 Pixel genutzt, außer bei HD. Optischen Zoom hat der auch net, steht zwar was da, aber bei den Techn. Daten nicht. N Richtiger Videorecorder hat auch kein mp3 Player... Auch schreibst das Ding auf SD/MMC oder sowas, also erst Recht müll. Wieviel Minuten ordentliches Material sollen da draufpassen?
Beiträge von Daniel_23
-
-
Ich hab Sunbed Kork einlagen. Die Sind einwandrei, kann ich empfehlen.
-
Du bist gut
Windows kannste nich einfach so löschen. Geht nur über ne extra Bootcd, oder eben formatieren. Wenn du noch nix weiter gelöcht hast kannste mal das Probieren:Start ausführen, cmd eingeben dann sfc /scannow eintippen. Dann überprüft win alle Systemdateien und repariert diese gegebenfalls. Wenn du aber schon arg dran herumgewerkelt hast mach es neu drauf.
-
Ich denke du brauchst n neuen Kühler. Nur den Lüfter zu wechseln würde nix bringen....
Die Zalman 7000 cnbs sind net schlecht, ich hatte einen Thermalright sl97. Warn top teil.
-
Umm kann ich dir nicht sagen. Da müsste ich vor Ort sein. Am besten du fragst mal in deinem Umfeld ob jemand sowas kann... Auf die Ferne gehts eigentlich, nur wenn dann so Probleme kommen wird das schwer....
-
Zitat
Original geschrieben von Mirko
Bootreihenfolge ist nur HDD, dann CD. Der Rest ist disabled.
DAnke trotzdem. Vielleicht sonst noch Ideen?
Irgendwas von wegen Boot from other device gefunden? Oder Try other Device?Bei meinem Bios kann man auch die HDDs untereinander nochmal in der Priorität ändern.
-
Das wird mit der Bootreihenfolge zusammenhängen. Such mal nach Boot from Oher Device und schalt das ab. Oder Stell die HDD ne Stufe höher bei der Bootreihenfolge.
-
Was hastn fürn Board?
-
Ich denke Linux und NTFS=no go?
-
START->einstellungen->Netzwerkverbindungen
Dort auf neue Verbindung erstellen.