mit den hier genannten Programmen, Drive Image oder sowas.
Beiträge von Daniel_23
-
-
Ja das werden die Zugriffe sein. Deine Platte ist eigentlich ziemlich neu, ne 7200.10, hat glaube schon Perpendicular Recording, also neueste Technik. Ich würde die nicht tauschen, wenn die keinen defekt hat. Dann lieber n Entkopplungsrahmen.
-
Erstmal kommt ja die Frage woher das Wlan kommt. Vielleicht von nem Benachbarten Anwohner? Es gibt in der Tat Software, die "unsichtbare" Wlans besser findet als die Windowseigene. Auch spielt das Verwendete Gerät ne Rolle bei dem Empfang.
-
Meinst sicher bei Zugriffen. Naja kann auch mit am Gehäuse liegen. Also es kann passieren daß du ne andere kaufst und die dann genauso laut ist, weil das Gehäuse einfach vibiriert. Was für ein Modell ist es denn? Steht beim Starten meist auf dem Bildschirm, oder mal im Gerätemanager unter Laufwerke nachsehen...
Es gibt auch entkopplungsrahmen für Festplatten. Vielleicht wäre das was.
-
Versteh deine Frage nicht. Warum rattert die Platte? Schonmal defragmentiert? Oder ist die Platte defekt? Oder einfach zu laut?
-
Ja ne Toolbar kann alles sein. Die von Google z.B.
Mit Hijackthis sieht man ganz gut welche verwendet werden. Also am besten mal durchlaufen lassen und das log prüfen lassen, kannst s auch mal heir rein stellen. Hijackthis ist da eingentlich sehr gut.
-
Dafür empfehle ich startup.cpl, zu finden über google. Damit kann man die Autostarteinträge gut managen.
-
-
Der Nero cover designer müsste das doch können....
-