Link geht nich
Beiträge von Daniel_23
-
-
Naja im Laufenden Betrieb geht das nicht so einfach. Man kann zwar einfach alle Dateien so kopieren, aber mann muss dann den MBR wieder herstellen, der wird nämlich nicht mit kopiert. Nimm einfach irgendein Freeware- Programm dafür.
-
Freikarten fürne 250 Mann-Lan? Naja

-
Könnte n Hinweis auf n Hardwaredefekt sein. Die Partition klannste einfach mit ner Dos Diskette löschen, wenn das Gerät n Floppy hat.
-
Das alles kann jede Webcam. Selbst bei meiner Logitech Qucik Cam web, die schon 6 Jahre oder älter ist, ist entsprechende Software dabei. Das mit den Upload funktioniert glaube mit den beiden von Dir ausfegährten Methoden. Du lasstn http Server laufen, gibtst den über DynDNS ne Adresse, und biestest den Stream lokal an oder lässt ihn halt von der Beigelegten Software auf deiner Homepage hochstreamen.
-
eben

Und selbst beim Videoschnitt merkt man den Unterschied zw. 1 GB und 2GB. Wer das gegenteil behauptet hat noch nie vernünftig n Film bearbeitet. Tut mir leid, aber das ist so.
-
Warum? G3 ist mit den verfügbaren Patches nicht mehr verbuggt.
Anderes Beispiel. Schaui dir den FSX an. 1 GB? Kannste vergessen. Bald kommen DX10 Games. Geht nur mit Vista. Crysis.Na? Verstanden?
-
Klar dann mach mal Vista drauf. Oder spiel mal Gohtic 3 mit 1 GB. Viel Spaß.
-
Uhh äg ich laube die XT ist schneller als die Pro, bin mir aber nicht 100%ig sicher.
-
Meinst wohl Antec
Ja Fortron soll auch ganz gut sein.Kühlung? Naja son Arctic 64 CPU-Kühler reicht eigentlich völlig aus, und die sind wohl Preis/leistungsmäßig mit vorne dran. Außer es ist n Boxed Kühler dabei, der reicht auch erstmal.
Als Grafik würde ich dir zu ner Preislich gleichen Ati raten, das AA von der 7xxxer Serie ist einfach grausig (hab auch ne 7950 GT). Wenn du kein Wert auf AA legst dann ist die Karte ok.