Also wir haben als Kider/Jugendliche sehr oft gezeltet. Ok, ich bin aufm Dorf großgeworden, wir hatten am Dorf n Stausee mit nem kleinen Wäldchen, hat also alles gepasst. Wenn man n der Stadt wohnt is das nicht so einfach n geeignetes Plätzchen zu finden.
Beiträge von Daniel_23
-
-
Ich meinte eher er soll die Platte mit Gehäuse am Rechner anschließen, nicht einbauen

Ne Polsterung in dem Plattengehäuse hab ich auch noch nie gesehen. Für was sollte das sein? Dei Platten sind mit dem Gehäuse verschraubt...
-
Wow
Da müsste ich am Ende ja draufzahlen bis ich die auf meinem Konto hab 
-
Hm, könntest mal versuchen die Platte an dem PC anzuschließen und die Temperaturen auszulesen. Mit der Kühlung ist das immer sone Sache.... Ich finde über 40 Grad für normale Homeplatten nicht mehr gut.
-
Derjenige wollte mir 20 Linden-Geld geben....Was ist das wert? Und wie komm ich dran?
-
Das geht dann aber trotzdem nich wenn nicht genügend Speicher vorhanden ist. Das aktuelle Theme wird ja eh in den Speicher geladen, sonst kanns nicht angezeigt werden.
-
Sicher das das gehen soll? Für Sli brachste n Sli Chipsatz, der Crossfire arbeitet doch ganz anders...
-
Ich habs mittlerweile wieder runtergemacht. Ist irgendwie nix für mich, macht keinen Sinn. Und ich war schon an vielen Orten dort, haate ich paar schöne Klamotten im Inventar. Jemand hat mir ne Knarre geschenkt, n anderer wollte mir Geld geben, hab aber abgelehnt, was soll ich auch damit.
-
Ja, schaufel alles was aufm Handy ist auf die Karte, was nicht geht und du nicht brauchst löschen. z.B. die Nokia default themes.
-
Joa sieht gut aus. Bleibt erstmal drauf