-
Da brauch man keine extra Programme für installieren. Einfach in der Datenträgerveraltung alle Partitionen löschen und ne neue Anlegen. Wenn dann noch was drauf ist stimmt was nicht. Im papierkorb sollte nix sein, da kann nur was drin sein wenn man was gelöscht hat von der Platte. Wenn aber nix drauf war....
Was ein könnte ware die Systemwiederherstellung. Aber auch da wird nicht einfach so n Ordner für angelegt, da muss erstmal n Wiederherstellungspunkt angelegt werden.
Am besten nochmal auf der Platte gucken, in den Ordneroptionen "Versteckte Dateien anzeigen" aktiveren. Dann sollte man auch alles sehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Lexy
Board ist ein Asus A8V-VM mit VIA Chipsatz
Speicher wäre 2 x 512 MB Infineon PC 400
genau wegen Vista will ich ja auch erweitern.
Vista nutzt bei mir jetzt schon über 50 % des Speichers aus
Vergiss es. Der VIA Regelt bei 4x RAM runter auf DDR 333... Dann hast du zwar 2 GB, die aber dann mit 333 MHz laufen. Naja wenn du das in Kauf nehmen kannst....
-
Dann nehm ich an der ist defekt...
Pack den Stick doch mal voll und lass mal Chkdsk drüberlaufen... Also das Komplette programm, CHKDSK F: /f /r
-
Kannste den stick mit NTFS Formatieren?
-
Also bei der Inbetriebnahme brauchste nix zu beachten.... Einfach reinstecken, treiber installieren automatisch (als Wechseldatenträger) und fertig. Dann solltest du den Stick wie jede andere Festplatte verwenden können. Kannst ja mal probieren den Stick unter Win zu formatieren... Vielleicht hilft das.
-
Skype mittels Festoon. Das müsste gehen. Festoon is ne Art Addon für Skype, auch Freeware. Damit können mehrere Personen ne Videokonferenz machen, das Prog hat auch noch paar andere nützliche Features.
-
Dual Channel kann man sagen 5-10%, je nach Anwendung. Ich weiß jetzt nicht was dein Board für ein Chipsatz hat, aber es ist möglich sein daß bei 4 Modulen der RAM nur noch mit 333 statt 400 MHz angesprochen wird. Das liegt daran daß der Integrierte Speicherkontroller eventuell die 4 Riegel nicht mehr ansprechen kann. Was ist es denn für ein Board? Und was für RAM?
Wenn das Board dann auf 333 Mhz runterstellet merkt man das auf jeden Fall. DC bleibt dann erhalten. Ich würde an deiner stelle die 2x 512 MB verkaufen und 2x 1 GB reinpacken. Hab ich auch so gemacht.
-
Hm, evtl ist noch ne 2te PArtition drauf? Am besten du gehst mal in der Verwaltunng in die Datenträgerverwaltung und schaust mal was an Partitionen auf der Platte sind. Wenn mehrere drauf sind dann lösche alle und legen anschließend eine neue an.
-
Evtl n Popupblocker aktiv? Evtl. sogar im IE?
-
Meine Maushand ist auch kälter... Es wird schon so sein, dadurch daß die Hand an der Maus dauernd geöffnet ist Kühlt sie schneller aus.