Lol was ist das bitte für ein Scheiß?
"ich bin letzten Monat in den Islam eingetreten und ich fühle mich sehr gut"
Omg... Also solche Schwachsinnigen Kommentare hab ich schon lange net mehr gehört.
"ich weiß nicht mehr was ich sagen soll"
Lol...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Lol was ist das bitte für ein Scheiß?
"ich bin letzten Monat in den Islam eingetreten und ich fühle mich sehr gut"
Omg... Also solche Schwachsinnigen Kommentare hab ich schon lange net mehr gehört.
"ich weiß nicht mehr was ich sagen soll"
Lol...
Das kommt imemr drauf an wo man ist ![]()
Also sowas kann dir jedes Astroprogramm anzeigen. Da gibts jede Menge, auch freeware.
Findet man aber auch alles über Google ![]()
Klar für die Zuschauer wars nicht schön. Wladimir hat aber alles richtig gemacht. Wenn die Chance da ist dann muss man die nutzen. Und das hat er gemacht. Ich hätte da wohl auch nicht gefackelt.
Wer braucht DX10...? Die 7950 reicht auch für ziemlich alle aktuellen Games. Wobei die 7950 ja ca. gleichviel kostet wie die 8800 GTS. Ich würde dann aber die 8800 GTS nehmen.
Also der Name sagt mir jetzt nix. Musste halt probieren, aber wenn da 550 Watt draufstehen wirds schon reichen.
Die 8800 GTS wird für was reichen? Kommt halt immer auf dein Anwendungsprogil an. Aber Power hat die genug. Allerdings stören mich da die 320 MB RAM. Ist bissel wenig...
Also ich hab jetzt nicht nachgerechnet, aber ich denke das Angebot ist ok.
Und n 6000+ X2 ist nicht von schlechten Eltern. Achte drauf das das Netzteil kein billigramsch ist.
N 1800 Mhz-Prozzi auf 3 GHz hochgejubelt.... Naja, ich würde sowas nicht haben wollen.... Egal ob die Garentie drauf geben oder nicht.
Also wenn er einmal kurz Pieit scheint alles in Ordnung zu sein mit der HArdware. Es gibt verschiedene Pieptone, die signalisieren ob CPU oder RAM defekt sind. Der Piepton kommt ja am Ende des POST, also sollte von daher erstmal alles ok sein.