Mit hat mal einer von der Tcom Technik gesagt ich soll einfach mal alles rausziehen, also Splitter und Modem. Er meinte im Splitter istn Fehlerspeicher, wenn der nicht resettet wird läuft der Splitter nicht richtig. Ich habs gemacht und dann gings wieder.
Beiträge von Daniel_23
-
-
Wo ist beim Selberfüllen noch der unterschied zur normalen Kaffeemaschine?
-
Atomenergie?
-
Sind doch schon da...
-
Naja bei hohen auflösungen, mit AA und AF sind 256 MB schon schnell wenig... Beim FSX (neuer MS Flusi) hjab ich meistens über 300 MB vom VRAM verwendet.
-
Die zusätzlichen sind 2 stiftleisten, wo du dann entweder n bracket für hinten oder deinen Front-USB anschließt 8wenn dein Case sowas hat). Bei dem Asus müssten das die 2 blauen sein.
-
Micro ATX Board :confused:
Würde ich nicht kaufen wenn ich muss. 2 Pci sind etwas wenig, ne TV Karte und ne Wlankarte und dann wars das... Naja Board gibts ja zuhauf für AM2. ASUS, MSI, Gigabyte sind da schon paar gute Marken.
Der 4polige hat 2x gelb/2x schwarz? Das ist der Aux 12V, den meine ich nicht. Direkt am ATX Stecker ist bei neueren ein 4popiger mit dabei, also 20+4 polig. Gibt glaube auch Adapter dafür.
Sowas hier z.B:
Das ist ein 20+4 ATX Stecker. Gibts glaube auch schon als reinen 24poligen, der passt dann auf alte Boards nicht mehr. -
Am2 mit AGP gibts, ist aber Quatsch.
Das Netzteil solltest du weiterwerwenden können wenn du ein 24 Poligen ATX-Stecker hast. Ich nehm mal an bei deinem wird ein extra 4poliger sein, den du abmachen kannst?
Um n Boardwechsel kommste ohnehin nicht rum. Da verkauf die Grafikkarte bei Ebay, mit etwas Glück bekommste dafür auch noch was ordentliches, und ersetz die gegen eine 7600 GT oder nen gleichwertigen Ati-Pendant.
So. Willst du nen Core2 oder n AM2 dann brauchst du auch neuen RAM, deinen alten kannste nur in So. 939 Boards weiterverwenden. USB Pci Karte wirste nicht mehr brauchen, jedes vernünftige Board hat 8 oder 10 USB Onboard. Firewire auch, ich nehm da lieber ne onboardlösung als extra ne Karte reinzustopfen.
-
Wenn du ein image machst und das dann zurückspielst dann ist dein Win gneauso wie vorm Formatieren

-
Such einfach in der Registry den Key oder sichere den ganzen Registryzweig. Der lautet: HlkeyLocalmachine/Software/Hersteller oder Programmname. Mit Sichern und dann wieder einfügen nach neuinstallieren klappt das bei 95% der Programme. Blöd ist es natürlich wenn es irgendwelche .dll´s in das Windowsverseichniss kopiert hat.
Ich würde es so machen:
Registryzeig des Porgrammes sichern
Ordner in C:\Dokumente und einstellungen\User\Anwendungsdaten\programmname sichernund Evtl. den Windows-Ordner zur Sicherheit.
Dann kannst du Win neu installieren, installiert die Chipsatztreiber, Grafik usw, dann den Registryeintrag wieder reinmachen und gucken ob das programm läuft. Wenn nicht kannst du dann erst den ordner aus Dokumente und Einstellungen zurückopieren und wenn das immer noch nicht geht dann gucken was fehlt (mit filemon von Sysinternals sieht man gut wenn ein Programm was nicht findet). Manche Programme legen auch Dateien unter c:\programme\Gemeinsame Dateien\ ab. Auch da mal gucken.